-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread
- Ersteller rincewind
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Loopo
Admiral
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

also ich habe auch bei BF nur die Originalmaps gespielt (dann bräuchte ich ja auch kein Vietnam kaufen, wenn ich was anderes spiele) und in Ligen gibt's auch nur die originalenLittleJackAss schrieb:Aber du wirst wohl nicht lange warten müssen bis es neue Maps zum downoaden gibt.
Rockhound
Lt. Commander
@loopo:
es gibt mehr als nur 2 "Rassen". Es gibt verschiedene Vietnam Gruppierungen und Ami Gruppierungen mit unterschiedlichsten eigenschaften. Schau dir mal die off. HP an. Sind schon einige veränderungen.
Und wenn man dann noch an die MODDER denkt. Die werden wieder viel rausholen. Die sollen bei BFV sowieso nochmehr möglichkeiten haben. Model-Animierung etc...
Viel Potential bei Battlefield
War das letzte mal bei Half-Life zu sehn...
@loopo:
es gibt mehr als nur 2 "Rassen". Es gibt verschiedene Vietnam Gruppierungen und Ami Gruppierungen mit unterschiedlichsten eigenschaften. Schau dir mal die off. HP an. Sind schon einige veränderungen.
Und wenn man dann noch an die MODDER denkt. Die werden wieder viel rausholen. Die sollen bei BFV sowieso nochmehr möglichkeiten haben. Model-Animierung etc...
Viel Potential bei Battlefield
Jirko
Insider auf Entzug
Als immernoch begeisterter Battlefield Spieler freue ich mich natürlich auf den Nachfolger. Wenn die Netzwerkspiele wieder so viel Spaß machen, steht ja in greifbarer Zukunft wieder was richtig Schickes ins Haus. Das mit den Maps kann ich verkraften, für mich zählen die taktischen Möglichkeiten, die man dort hat, wie dir Fahrzeuge verteilt sind etc. Nach ein paar Tagen habe ich sowieso meine Favoriten, egal wie viele Grafiksets in den Maps verwendet werden...
Als immernoch begeisterter Battlefield Spieler freue ich mich natürlich auf den Nachfolger. Wenn die Netzwerkspiele wieder so viel Spaß machen, steht ja in greifbarer Zukunft wieder was richtig Schickes ins Haus. Das mit den Maps kann ich verkraften, für mich zählen die taktischen Möglichkeiten, die man dort hat, wie dir Fahrzeuge verteilt sind etc. Nach ein paar Tagen habe ich sowieso meine Favoriten, egal wie viele Grafiksets in den Maps verwendet werden...
L
lokalhorst
Gast
Hellwalker schrieb:neu sind zum beispiel die hubschrauber. die sollen viel taktische tiefe ins spiel bringen, weil man beispielweise panzer vom hinterland an die front fliege kann. und die maps wurden bis jetzt in allen previews, die ich gelesen hatte, gelobt.
lol
sorry aber taktische Tiefe bei Battlefield, kann ich bei BF beim besten Willen nicht feststellen, auch nicht mit den Hubis.
BF ist kein Taktikshooter sondern eher Arcardeegoshooter.
BF ist gelindegesagt der D.Kübelböck der Games
mfg
sorry aber taktische Tiefe bei Battlefield, kann ich bei BF beim besten Willen nicht feststellen, auch nicht mit den Hubis.
BF ist kein Taktikshooter sondern eher Arcardeegoshooter.
BF ist gelindegesagt der D.Kübelböck der Games
mfg
Jirko
Insider auf Entzug
Ein Taktikshooter ist Battlefield sicherlich nicht, aber verglichen mit UT oder Q3A muss man wohl besonnener an die Sache gehen.
Ich hab imho noch keine Spielergruppe gesehen, die in einer Multiplayerpartie blind aufeinander losstürmen, ohne sich abzustimmen, irgendwo muss also Taktik im Spiel sein.
Ein Taktikshooter ist Battlefield sicherlich nicht, aber verglichen mit UT oder Q3A muss man wohl besonnener an die Sache gehen.
Flipstar
Commander
Trotzdem bin ich nicht der gleichen Meinung wie lokalhorst
Operation Flashpoint !Hellwalker schrieb:welche spiele würdest du den als *echte* taktik shooter bezeichnen?
Trotzdem bin ich nicht der gleichen Meinung wie lokalhorst
L
lokalhorst
Gast
OFP1 evtl. auch Söldner
aber aller geiern auf OFP2.
ob BF, Q3, CS, UT, BF-V, Far Cry sind alles für mich (Achtung eigene Meinung) drauflos lauf, auf alles ballergames.
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.
mfg
musst du auch nicht.Flipstar schrieb:Operation Flashpoint !
Trotzdem bin ich nicht der gleichen Meinung wie lokalhorst![]()
OFP1 evtl. auch Söldner
aber aller geiern auf OFP2.
ob BF, Q3, CS, UT, BF-V, Far Cry sind alles für mich (Achtung eigene Meinung) drauflos lauf, auf alles ballergames.
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.
mfg
Jirko
Insider auf Entzug
Gut, über Meinungen lässt sich nicht streiten, aber Q3A und Battlefield in eine Schublade zu packen gefällt mir trotzdem nicht. Ich hab noch keinen Battlefieldspieler gesehen, der sich mit einer Strafe/Hüpf Combo durch die Gegend bewegt und dabei einen Rocketjump versucht. Die Spiele sind sehr verschieden... Irgendwie spiele ich auch immer so, dass ich Deckung suche, wenn ich nachlade, bei Quake3 lade ich nicht nach, da Wechsel ich die Waffe oder säge drauf los, die Spielweise ist also eine ganz andere...
Gut, über Meinungen lässt sich nicht streiten, aber Q3A und Battlefield in eine Schublade zu packen gefällt mir trotzdem nicht. Ich hab noch keinen Battlefieldspieler gesehen, der sich mit einer Strafe/Hüpf Combo durch die Gegend bewegt und dabei einen Rocketjump versucht. Die Spiele sind sehr verschieden... Irgendwie spiele ich auch immer so, dass ich Deckung suche, wenn ich nachlade, bei Quake3 lade ich nicht nach, da Wechsel ich die Waffe oder säge drauf los, die Spielweise ist also eine ganz andere...
Loopo
Admiral
@lokalhorst
wenn du so über BF redest, hast du es anscheinend noch nie gespielt, denn es ist mit Q3 zb bei weitem nich vergleich bar!! wer einfach drauflos stürmt und rumballert wird nicht weiter als bis zur Base rauskommen.
bei dem Spiel gilt es alle Kräfte (und das können schon bis zu 12 Spieler sein!) zu koordinieren und die vorhandenen Fahrzeuge richtig einzusetzen! in BF bringt dir Einzelskill nichts, wenn der Gegner überlegt zusammenspielt.
bei starker Unterlegenheit hilft nur ein Griff in die taktische Zauberkiste, weil mit der Brechstange geht überhaupt nichts.
nicht umsonst haben wir in unserem Clan 1 Stunde taktische Vorbereitung (!) auf einen War
wenn du so über BF redest, hast du es anscheinend noch nie gespielt, denn es ist mit Q3 zb bei weitem nich vergleich bar!! wer einfach drauflos stürmt und rumballert wird nicht weiter als bis zur Base rauskommen.
bei dem Spiel gilt es alle Kräfte (und das können schon bis zu 12 Spieler sein!) zu koordinieren und die vorhandenen Fahrzeuge richtig einzusetzen! in BF bringt dir Einzelskill nichts, wenn der Gegner überlegt zusammenspielt.
bei starker Unterlegenheit hilft nur ein Griff in die taktische Zauberkiste, weil mit der Brechstange geht überhaupt nichts.
nicht umsonst haben wir in unserem Clan 1 Stunde taktische Vorbereitung (!) auf einen War
cenmocay
Banned
Battlefield Vietnam - Fette Releaseparty
In Düsseldorf steigt einige Tage vor dem offiziellen Release von Battlefield Vietnam eine groß angelegte Releaseparty!
Insgesamt 300 Spieler werden exclusiv die Möglichkeit haben vom 05. - 07. März im Kesselhaus in Düsseldorf an einer LAN-Releaseparty teilzunehmen. Alle Teilnehmer können sich schon jetzt auf eine Live-Präsentation von Battlefield Vietnam, durchgeführt von den Entwicklern höchstpersönlich, freuen. Diverse Turnierveranstaltungen laden zum Zocken ein und ein Kinobereich gehört genauso wie eine rauschende Eröffnungsparty zum fest eingeplanten Programm.
Nur ist das leider,etwas weit weg
Battlefield Vietnam - Fette Releaseparty
In Düsseldorf steigt einige Tage vor dem offiziellen Release von Battlefield Vietnam eine groß angelegte Releaseparty!
Insgesamt 300 Spieler werden exclusiv die Möglichkeit haben vom 05. - 07. März im Kesselhaus in Düsseldorf an einer LAN-Releaseparty teilzunehmen. Alle Teilnehmer können sich schon jetzt auf eine Live-Präsentation von Battlefield Vietnam, durchgeführt von den Entwicklern höchstpersönlich, freuen. Diverse Turnierveranstaltungen laden zum Zocken ein und ein Kinobereich gehört genauso wie eine rauschende Eröffnungsparty zum fest eingeplanten Programm.
Nur ist das leider,etwas weit weg
L
lokalhorst
Gast
Re: @lokalhorst

Ja ich hatte alle diese Spiele auf dem Rechner, BF (sogar alle ADD CD`s)habe ich auch erfolgreich auf einigen LAN´s gezockt, aber ist für mich kein Taktikegoshoter.
Sei es drum du hast Recht ich meine Ruh...
sry aber 1h für Tic Tac... das ist ja eine menge ZeitLoopo schrieb:wenn du so über BF redest, hast du es anscheinend noch nie gespielt, denn es ist mit Q3 zb bei weitem nich vergleich bar!! wer einfach drauflos stürmt und rumballert wird nicht weiter als bis zur Base rauskommen.
nicht umsonst haben wir in unserem Clan 1 Stunde taktische Vorbereitung (!) auf einen War![]()
Ja ich hatte alle diese Spiele auf dem Rechner, BF (sogar alle ADD CD`s)habe ich auch erfolgreich auf einigen LAN´s gezockt, aber ist für mich kein Taktikegoshoter.
Sei es drum du hast Recht ich meine Ruh...
cenmocay
Banned
neues Video und Countdown
http://www.eagames.com/official/battlefield/vietnam/us/videos.jsp
übrigens das erste gute video das sie von BF Vietnam gemacht haben
ps: so ein Match wie in dem Video wünsch ich mir mal im Netz *waswohlniepassierenwird*
http://www.eagames.com/official/battlefield/vietnam/us/videos.jsp
übrigens das erste gute video das sie von BF Vietnam gemacht haben
ps: so ein Match wie in dem Video wünsch ich mir mal im Netz *waswohlniepassierenwird*
Aixem
Commander
Es ist ein richtig cooles neues Video für Battlefield Vietnam erschienen habe soeben den Link als PM bekommen.
ftp://ftp.4players.de/pub/pc/battlefield_vietnam/bfnampctrailer3_hi.zip
Leider wird wie bei fasst allen EA Movies der Quicktime (oder kompatibler) Player benötigt. Wer noch ne Quelle kennt wo man das Teil als nicht Quicktime Movie ziehen kann bitte postet den mal für meine Kollegas
Es ist ein richtig cooles neues Video für Battlefield Vietnam erschienen habe soeben den Link als PM bekommen.
Leider wird wie bei fasst allen EA Movies der Quicktime (oder kompatibler) Player benötigt. Wer noch ne Quelle kennt wo man das Teil als nicht Quicktime Movie ziehen kann bitte postet den mal für meine Kollegas
cenmocay
Banned
pssst Aixem,schau mal einen post über dir was steht da ?
Aixem schrieb:Es ist ein richtig cooles neues Video für Battlefield Vietnam erschienen habe soeben den Link als PM bekommen.
Leider wird wie bei fasst allen EA Movies der Quicktime (oder kompatibler) Player benötigt. Wer noch ne Quelle kennt wo man das Teil als nicht Quicktime Movie ziehen kann bitte postet den mal für meine Kollegas![]()
pssst Aixem,schau mal einen post über dir was steht da ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.