• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield2 - Maus bewegt sich mit unter 1 FPS

Satya

Lt. Commander
Hi, ich hab ein Problem mit BF2, und zwar kann ich mich nicht flüssig umschauen, sobald ich die Maus beweg, ruckelt der Charakter, und zwar nur der! Die Umwelt läuft flüssig weiter. Auch wenn ich mich mit der Tastatur bewegen will, bewegt er sich total verzögert.

Grafik runterstellen bringt nichts.

System: (Notebook)
Pentium M 1,86ghz
1gb Ram
x700
XP Home

In 2 Tagen is Lan, also bitte postet was das Zeug hält:D

Er meinte ja schon das die Umgebung nach wie vor flüssig läuft. ;)

Gab es irgendwelche Chipsatz Treiber für das Notebook? Sind die vieleicht nicht installiert?

Also ich hab das Book ja erst seit Sonntag, das Problem trat sofort nach der Insterlation auf.
Aber wie schon gesagt, die Umgebung läuft absolut flüssig, selbst auf alles Mittel + 4af.

Chipsatztreiber sind drauf.

mach mal alles auf low und aa + af aus, die Graka is wirklich fürn Ar**** wenn ich das mal sagen darf

Und ich darf ma sagen das du absolut keine Ahnung hast, sorry aber is so.

Ich hatte auch sowieso geschrieben das ich mal mit Grafik runter getestet habe, af war da selbstverständlich auch aus.

wer meint mit nem Notebook und ner X700 BF2 mit AF spielen zu können, sollte mir nicht sagen das ich keine Ahnung hab!

kannst selber nach deinem Sch*** sehen wenn Du Dir nicht helfen lassen willst.

Nebenbei gemerkt, ich spiel Doom3 auf High Details 1024x768 flüssig. Und wenn bei BF2 auf niedrigsten Details, die Maus ruckelt, und die Umgebung super flüssig läuft, das wird wohl nicht an der mangelnen Grafikleistung liegen, hm?

Sicher ist die x700 nicht die Beste, ich muss gestehen ich hatte sie anfangs auch unterschätzt. Hätte lieber ne 6800go drinnen gehabt. Aber im nachinein bin ich echt positiv überrascht von der Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
also auf meinem notebook läuft es auf 1024 auf mittleren Details flüssig!
deswegen denk ich mal das es bei ihm auf mit 4 AA laufen sollte! schließlich hat er eine x700! :freak:
denke mal das dies ein Problem vom Ram sein könnte!

Denke auch mal, das die Grafik völlig reichen sollte. Nutzt du eine Externe Maus? Schätze schon ^^ ... Lad dir doch dafür mal die aktuellsten Treiber herunter...

Also wenn ich diese eingebaute Maus am Lap nehm, tritt das selbe Problem auf, also kann es daran auch nicht liegen:(

Schließ doch einfach mal Testweise eine andere Maus an. Egal was für eine.

Wenn das Problem dann immer noch besteht, dann installier das Game nochmal und patch es.

Bei anderen Spielen funktionniert die Maus??

Habs jetzt mit ner MX610 auch ma Probiert, neuinstalliert und wieder auf 1.03 gepatched, gleiches Problem.

Mit allen anderen Spielen gibs keine Probleme

Ohne irgendwelche Patches hast du es auch mal ausprobiert?

Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Da bleibt nur noch EA Support

Zurück
Oben