Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde eher battlefield bc3 nehmen, zumal die grafik von cod nicht so sonderlich gut aussah, besonders bei den fahrzeugen scheinen sie ihre aufgabe im gegensatz zu battlefield nicht gemacht zu haben...
Ich habe pers. COD noch nie gespielt, aber die zerstörbare Umgebung in BFBC2 hat es mir angetan.
Und wenn die Grafik und Physik im 3. Teil da noch eins oben drauf legt und der Rest mind. gleich gut bleibt sehe ich kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
COD hol ich mir dann, wenn mir BF langweilig geworden ist. Mal sehen, wann das passiert. Vielleicht auch nie
@ birtuma
Du musst schon eine Begründung abgeben, sosnt ist dein "nö" ziemlich wertlos Erleuchte mich
Ich denke beide werden ihre Vor und Nachteile haben
Battlefield 3 wird wahrscheinlich auf Lange Zeit gesehen das Interessante sein, da es auf Grund der größeren Maps und mehr Taktischen Möglichkeiten (Fahrzeugklassen) längen spielspaß garantiert.
CoDMW3 wird wahrscheinlich den besseren Singelplayer haben, was man aber bis jetzt nicht richtig sagen kann, weil BF3 diesmal wohl eine Singelplayer Story haben wird im Gegensatz zu seinem Vorgänger BF2.
Obwohl meiner Meinung nach CoD nach dem 4 Teil immer schlechter wurde, fand den Singelplayer bei CoD BO grauenhaft, denke ich das die Singleplayer bei CoD besser sind als bei EA (BF).
Hoffe aber trotzdem das CoDMW3 wieder an die Qualitäten von CoD4 anknüpft denn dort fand ich beides Gut Multiplayer sowie den Singleplayer.