• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefleet Gothic: Armada: Space Marines als erste DLC-Fraktion erhältlich

Und das nächste Spiel, was man erst im nächsten Jahr als Komplettpacket kaufen kann um nicht den doppelten bis dreiffachen Preis zu zahlen um ja alle DLCs zu haben. :stock:
 
Die Schiffe sehen jetzt genau wie einige die es bereits vorher gab aus.

Neue Farbe, neue Stimmen = neue Rasse?

Schwach....
 
Wie alle wieder haten.. Ich wollte eben noch schreiben yeah wir kriegen das dlc kostenfrei und dazu auch noch das von den tau! Naja man kann es nicht allen recht machen....
 
Sirius666S schrieb:
Die Schiffe sehen jetzt genau wie einige die es bereits vorher gab aus.

Überhaupt nicht. Eine ähnlich aussehende Schiffsklasse ist in der Kampagne aufgetaucht, aber nur unter NPC-Kontrolle. Das war es auch schon. Die neuen Schiffe sehen anders aus, sind anders bewaffnet und spielen sich auch unterschiedlich. Das ist durchaus eine vollwertige neue Fraktion.
 
Es geht nicht ums haten. Es geht darum, das diese DLCs eben einfach kein Bonus sind, besonders wenn sie in so kurzer Zeit auftauchen nachdem das Spiel auf dem Markt ist.
Das zeigt mir als Käufer halt einfach, das Features (in dem Fall Rassen) aus dem Spiel heraus geschnitten wurden, um sie als DLC zusätzlich verkaufen zu können. Und dabei spielt es keine Rolle, ob diese für Version X kostenlos sind oder für den Zeitraum A wenn man das Spiel kauft. Für eine andere Version und/oder zu einem späteren Zeitpunkt kosten die DLCs etwas.
Und verzichten wird auch schwer, wenn genau die Rasse die man am liebsten spielt erst als DLC angeboten werden.

Daher wird das Spiel dann erst in einem Jahr gekauft als wirkliches Komplettpacket (wie man es eigentlich von Beginn an hätte anbieten sollen). Ist einfach eine Konsequenz die ich mittlerweile aus diesem ganzen DLC Wahnsinn gezogen habe.
 
Meiner Meinung ist das Spiel auch ohne die neuen Rassen vollwertig.
Dota 2 kriegt auch nach und nach neue Helden. Ich kann schon nachvollziehen worauf du hinaus willst aber ich finde das in diesem Spiel gerade ganz akzeptabel gelöst in dem alle Käufter sie kostenlos dazu bekommen.
 
O-Luv schrieb:
Meiner Meinung ist das Spiel auch ohne die neuen Rassen vollwertig.
Dota 2 kriegt auch nach und nach neue Helden. Ich kann schon nachvollziehen worauf du hinaus willst aber ich finde das in diesem Spiel gerade ganz akzeptabel gelöst in dem alle Käufter sie kostenlos dazu bekommen.

Dota 2 ist aber free2play im Gegensatz zu einem Vollpreisspiel.

und alle Käufer bekommen die Rassen ja auch nicht umsonst, sondern nur Käufer bis zum heutigem Datum
 
Würden sie nach 4-6 Monaten die neuen Rassen anbieten, könnte man noch sagen, sie haben diese erst erstellt und daran gewerkelt. Aber das es so früh schon neue Rassen gibt und man diese bis Datum X kostenlos dazu bekommt. Sorry aber waren vorhanden und wurden extra heraus geschnitten.
 
Dark_Knight schrieb:
Sorry aber waren vorhanden und wurden extra heraus geschnitten.

Eine (von sechs) der neuen Schiffsklassen war in der Tat schon bei Release vor zwei Monaten vorhanden. Konnte aber nur von der KI gesteuert werden. Das Modell sah allerdings damals noch ganz anders aus, wurde also noch kräftig überarbeitet. Und die Tau kommen erst in einigen Monaten, von denen hat man noch gar nichts gesehen. Und die Rasse des zweiten DLC wurde erst ums Releasedatum herum durch eine Communityumfrage festgelegt.
 
Zurück
Oben