• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Battlefront keine Spieler?!?

Zerbich

Commander
Servus,

ich will gerade mit meinem Kumpel Battlefront zocken, schaffen es aber nicht, da nicht genug Spieler gefunden werden?!
WTF is denn hier los? Das Spiel is doch total neu und der SW Hype is noch nicht verschwunden.

Klar das Spiel is nicht so toll wie gedacht und wird schnell langweilig... aber ich versuche seit einer halben Stunde in ein Walker assault oder vorherschafft Game zu kommen... Die Lobby füllt sich immer nur auf ca. 6/20 - 5/20.... und dann gehen ständig wieder alle raus.

habe ich leider auch schon feststellen müssen, habt ihr das DLC? Glaube das spielen die meisten aktuell.
Was aber auch hilft, ist dass nur einer sucht, dann habe ich immer schnell ein gut gefülltes Game gefunden und der Kollege dann schnell dazukommt. Zu zweit was zu finden ist zur Zeit ziemlich schwer

jo haben beide das DLC. Haben wir auch schon versucht xD
Ergänzung ()

hatten es nun endlich geschafft... allerdings total schlechte balance..

Wie auch... EA kämpft ja damit, die Server überhaupt voll zu bekommen

Nun, es sollte sich ab heute etwas legen denn in der Übergangsphase zu Jakku wurde ein kleiner Fail eingebaut. Pre-Order und "Standard-User" wurden getrennt, teilweise war dadurch eine gähnende Leere bei bestimmten Modi weil alle nur noch den neuen Content gespielt haben.

Will mir dann garnicht ausmalen wie es dann endet wenn die ersten anderen DLC`s released worden sind:freak:

Also ich hatte gestern Abend überhaupt keine Probleme, weder im neuen Spielmodi noch in den alten...

Zurück
Oben