• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlelog Problem

Sini9

Ensign
Hi

hätte da ein kleines Problem.
Immer wenn ich Battlefield 3 starte kommt folgende Meldung:

bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten

Immer ! Bei jedem Start.

Hat jemand eine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann ?

-Firefox Updgedated
-Spiel neu installiert
-Neuster Patch

Ich glaube es liegt am neuen Patch, denn zuvor hatte ich keine Probleme.

Bitte um Hilfe DANKE :)

Hi,
also bei mir hat immer (hatte schon 3 mal probleme) folgendes geholfen:
Du gehst auf Origin und dann musst du auf das bf3 Symbol rechtsklicken und dann "Installation reparieren" auswählen. Bei mir hat der dann immer ne datei runtergeladen, obwohl er vorher gesagt hat, dass das Spiel korrekt installiert sei O.o
Hoffe es hilft ;-)

LG

wow er läd echt was runter ich sag bescheid obs was gebracht hat

aber schon mal vielen dank
Ergänzung ()

leider keine besserung.
es muss am firefox und dem neuen patch liegen.
schöne sch :) ihr wisst ja

hm, dann versuch das gleiche nochmal und starte dann das spiel über battlelog mal mit einem anderen Browser (inet 9 oder Opera.....)

LG

Ist Origin aktuell ist Version 8.5.2.23 https://download.dm.origin.com/origin/beta/OriginUpdate_8_5_2_23.zip

Ganz aktuell
Version 8.5.2
Ein Problem wurde behoben, das bei einigen Benutzern beim Ausführen von Origin zu Leistungsproblemen führte.
Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass eine kleine Zahl von Downloads bei 100 % stehenblieb.

Deinstalliere doch Battlelog und den Rest auf der Festplatte und lade dir die aktuelle Version herunter http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/download/battlelog-web-plugins-1.118.0-retail-prod.exe

Zuletzt bearbeitet:
ja aktuell,

und es gibt auch keine meldung beim internet explorer -.-
Kein Ahnung was des mit dem Firefox ist.
Ergänzung ()

Noch zur Info wenn der Firefox offen ist und ich BF 3 starte gibts keine Meldung :watt:

Bei mir geht auch nix mehr.

ich hab denn neusten battlelog-web-plugins-1.132.0 installiert geht aber nix

Zurück
Oben