Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe schon Jahre nichts mehr bei Baur bestellt und habe hier noch eine Kundenkarte liegen aus der zeit wo noch die D-Mark galt.Jetzt habe ich mich mal versucht einzuloggen mit meiner Kundennummer und dem Geburtsdatum,aber es funktioniert nicht.Habe mal angerufen aber Ich bin im System nicht aufzufinden,heißt das das nach so und soviel Jahren das Konto gelöscht wird wen man nichts bestellt.
Ich nehme auch an dass die nach einer gewissen Zeit an inaktivität die Accounts löschen, macht jede andere Internet-Seite ja auch so... Also wie schon gesagt wurde, neuen Account anlegen und du kannst bestellen
Leg doch einfach n neues Konto an wenn du was bestellen willst.
Wieso hast du nicht gleich die Tante am Telefon gefragt?
Die hätte das am Besten gewusst.
einfach ein neues konto anlegen würde ich nicht machen. da kommts dann erst recht zu problemen. schreib dem versand eine mail mit deinen daten und die sollen dein altes konto auf stand bringen und somit bekommst du dann auch eine aktuelle kundenkarte.
hatte das das bei rose radsportversand auch damals.