• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Absturz durch Treiber?

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.036
Hallo Leute


Seit Neustem ist es so,dass mein BC2 immer abstürzt,wenn ich das Spiel mal minimiere.
D.h. ich minimiere es,dann ruf ich es wieder auf,aber der ganze Bildschirm ist weiß und im Task Manager steht dann keine Rückmeldung.
Hab zur Zeit den neusten nvidia Treiber: 197.45
Hat jemand anderes denselben Fehler beobachten können?
 
Die Treiber sind gerade nicht das gelbe vom Ei bei denen- bin selber auf 196.21 zurück gegangen!
 
Ok,kann das noch jemand anderes bestätigen?
Woher bekomm ich alte Treiber?
Ich benutze wie schon erwähnt den neuesten Treiber von nvidia!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,konnte den Fehler identifizieren:

Wenn ich das Spiel minimiere und starten will,fängt dann an der Bildschirm weiss und schwarz zu werden und unten rechts in der taskleiste steht dann:

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler....."
Liegt das am neuen Treiber?
 
Joa kann gut sein, deinstallier den, dann geh mit drivercleaner drüber und installier nen älteren.

die findest du im archiv von nvidia.(also auf der HP)

greez
 
Ok,vielen Dank domidragon :)
 
Zurück
Oben