BF:BC2 BC2 Absturz durch Treiber?

Windell

Bisher: Dreamliner
Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.044
Hallo Leute


Seit Neustem ist es so,dass mein BC2 immer abstürzt,wenn ich das Spiel mal minimiere.
D.h. ich minimiere es,dann ruf ich es wieder auf,aber der ganze Bildschirm ist weiß und im Task Manager steht dann keine Rückmeldung.
Hab zur Zeit den neusten nvidia Treiber: 197.45
Hat jemand anderes denselben Fehler beobachten können?
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.357
Die Treiber sind gerade nicht das gelbe vom Ei bei denen- bin selber auf 196.21 zurück gegangen!
 

Windell

Bisher: Dreamliner
Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.044
Ok,kann das noch jemand anderes bestätigen?
Woher bekomm ich alte Treiber?
Ich benutze wie schon erwähnt den neuesten Treiber von nvidia!
 
Zuletzt bearbeitet:

Windell

Bisher: Dreamliner
Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.044
Hey Leute,konnte den Fehler identifizieren:

Wenn ich das Spiel minimiere und starten will,fängt dann an der Bildschirm weiss und schwarz zu werden und unten rechts in der taskleiste steht dann:

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler....."
Liegt das am neuen Treiber?
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.494
Joa kann gut sein, deinstallier den, dann geh mit drivercleaner drüber und installier nen älteren.

die findest du im archiv von nvidia.(also auf der HP)

greez
 

Windell

Bisher: Dreamliner
Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.044
Ok,vielen Dank domidragon :)
 
Top