Be Quiet 10 Pure Power Kabel anschließen von anderem BeQuiet Netzteil

jackyrum

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
256
Hi,
ich wollte nachfragen, ob ich Problemlos an ein BeQuiet PurePower 9 - 11 ein BeQuiet Kabel vom Dark Pro 10 anschließen kann. Ein Kumpel braucht das SATA-Kabel vom Netzteil und ich hab von meinem Kabelmanagement noch über, da wollte ich nachfragen, ob er das Problemlos anschließen kann. Er ist schon auf dem Weg hierher, weiß aber gerade nicht ob er 9 - 11 hat.

Danke für eure Hilfe!
 
Soll man in der Regel nicht tun auch wenn die Anschlüsse passen,
ausser die Kabel sind untereinander wirklich kompatibel.
Infos findet man im Netz (BeQuiet).
Hättest auch können im "BeQuiet" Forum hier auf CB fragen.
 
Ich meine ab 10 sind die Kabel bisher gleich geblieben. Schau mal bei der Kompatbilität der Zubehör-Kabel von Be Quiet nach.
Ergänzung ()

Die aktuellen Zubehör-Kabel von Be Quiet (für SATA) sind kompatibel zu:

Dark Power Pro 10 and newer / Straight Power 10 and newer / Pure Power 9 and newer / Power Zone / SFX L Power / System Power 9 and newer

Bei 9 eher nicht, denn ich habe mir mal ein aktuelles PCIE-Kabel bestellt, weil ich dachte die haben vllt nur die Einrast-Nasen geändert von 9, aber die Zonks haben + und - in den Steckern am Netzteil vertauscht, obwohl der Stecker ohne die Nasen weiterhin der gleiche ist...
 
So, haben es jetzt an meinem zweit PC, welches auch ein Pure Power 10 hat probiert und es hat funktioniert, danke euch!
 
Zurück
Oben