Be Quiet Dark Base Pro 900 Rev.3 ?

sonkeiboomer

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
162
Hi bin am Überlegen das Be Quiet Dark Base Pro 900 Rev.2 zu kaufen . Das Rev.1 kam 2016 raus 2018 Rev.2 meint ihr da kommt demnächst Rev.3 raus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal angebracht, das Dark Base ist eins der Gehäuse in denen es am beschissensten ist, zu bauen.
Unsäglich in welche Ritzen Schrauben, bei dem Ding überall fallen können... die dann wieder rauszubekommen ist grausam...
 
Ich hab vor kurzem noch ein System in einem Dark Base 700 verbaut und das ding sehr gut von der Hand, da bin ich deutlich schlechteres zB vom Mastercase gewohnt.

Für mich persönlich wäre das DB 900 Pro nichts, bietet in meinen Augen gegenüber den kleineren be quiet Gehäusen nur wenig Vorteile, kostet aber viel.
 
Ich habe das 900 Rev.1 und bin soweit ganz zufrieden. Hardware ändere ich so im 3-Jahresrythmus, da ist das Schrauben erträglich. Aber zum regelmäßig schrauben ist es in der Tat nix. Was mich stört ist das Konzept der Abluft nach oben. Die drei Lüfter blasen direkt gegen den Deckel und wenn man um die Lüftern nicht dicht macht schiebt es die warme Luft wieder ins Gehäuse. Suboptimal gelöst, ist aber auch nicht auf Airflow konzipiert.
 
Also muss sagen bin sehr zufrieden Mit dem Be Quiet Rev.2 was ich sagen muss wenn man es komplett umbaut ist man schon am schrauben . Aber es lohnt sich und nachrüsten geht dann auch schnell wie Mainboard tauschen kann man gemütlich Mainboard Tray rausnehmen und alles tauschen und wieder einsetzen fertig.
 
Zurück
Oben