GameMaster2006
Cadet 1st Year
Hi Leute
Mein Dad hat sich dieses Wochenende ein neues Netzteil gekauft, wie im Titel beschrieben ein be quiet! Dark Power Pro 1000W. Nun hab ich es auch wunderbar einbauen können... Aber dann kamen die Probleme -,-
Der Rechner:
CPU: Intel Core2Duo E6700 2,6 Ghz
Board: AsusStriker Extrem
Ram: 2 x G Skill F2-6400CL4- 2GB
GPU: Asus NVIDIA GeForece 8800GTX (768 MB)
HDD: Samsung HD501LJ (500GB)
ROM: LG Laufwerk, LG Brenner
Lüfter: 3x 140x140 Gehäuselüfter
Ich versuchte den PC zu starten aber das einzige was passierte war, das der Rechner kurz an ging und theoretisch aus ging. Aber auf dem Diagnosedisplay vom Mainboard flackerte die ganze Zeit "CPU Init".
Den defekt des Netzteils kann ich ausschließen da dieses zur Zeit in meinem Rechner wunderbar werkelt. Nur halt im Rechner meines Vaters nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen ...
Mein Dad hat sich dieses Wochenende ein neues Netzteil gekauft, wie im Titel beschrieben ein be quiet! Dark Power Pro 1000W. Nun hab ich es auch wunderbar einbauen können... Aber dann kamen die Probleme -,-
Der Rechner:
CPU: Intel Core2Duo E6700 2,6 Ghz
Board: AsusStriker Extrem
Ram: 2 x G Skill F2-6400CL4- 2GB
GPU: Asus NVIDIA GeForece 8800GTX (768 MB)
HDD: Samsung HD501LJ (500GB)
ROM: LG Laufwerk, LG Brenner
Lüfter: 3x 140x140 Gehäuselüfter
Ich versuchte den PC zu starten aber das einzige was passierte war, das der Rechner kurz an ging und theoretisch aus ging. Aber auf dem Diagnosedisplay vom Mainboard flackerte die ganze Zeit "CPU Init".
Den defekt des Netzteils kann ich ausschließen da dieses zur Zeit in meinem Rechner wunderbar werkelt. Nur halt im Rechner meines Vaters nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen ...