News be quiet! Light Base 500 (LX): Showcase zeigt zur Belüftung eine schräge Seite

Es wird einfach immer abstruser.

• Gefällt mir
Reaktionen: culus, JuanBoccas, ElisaMüller und 12 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, herrStreusalz und nato44
Immer mehr solcher fetten Tower, diese unter einem Schreibtisch ihren optimalen Stellplatz vorfänden, drängen in den Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das reverse Lüfter von be quiet oder einfach 10xOut im Gehäuse?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Danger und herrStreusalz
Der, das Ding entworfen hat, gehört in eine andere Abteilung.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und -=[CrysiS]=-
Mich würden ja mal die Verkaufszahlen von so "Spezialgehäusen" interessieren. Preislich sind diese hier ja zumindest vollkommen im Rahmen, aber von Platzbedarf. Jedenfalls rate ich mal, dass die Meisten doch eher "normale" Gehäuse kaufen. Trotzdem muss es sich ja wohl irgendwie lohnen so ein Gehäuse zu produzieren und in den Verkauf zu bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas
Asymetrie... :kotz: Generell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady und herrStreusalz
Wow - Sowas gab's ja noch nie !!! :stacheln:

Da kopiert einer vom anderen, anstatt mal wieder was richtig Innovatives bzw. Anderes auf den Markt zu bringen. Ich hätte 1001 Gehäuse-Ideen. Gerade wieder ein altes Lian Li Case hier, eins das noch fast ausschließlich aus feinstem Aluminium gefertig wurde. Die waren richtig gut, allein die HDD Halterungen waren ein Traum. Wenn man sowas Edles (aus Alu und Glas) mal an die heutige Zeit anpassen könnte... gerade bei mATX / ITX wäre noch so viel Luft nach oben !

Aber Lian Li hat seine Seele verkauft und ist leider auch auf den Mainstreamzug aufgesprungen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Irgendwann ist mal gut. PC sollte PC bleiben. Wenn ich ein Aquarium möchte, gehe ich ins Fischgeschäft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, herrStreusalz, sentry0815 und 2 andere
Die schräge Seite fand ich schon bei dem entsprechenden Gehäuse von NZXT hässlich. Asymmetrie ist gar nicht meins, jedenfalls nicht, wenn sie derart stark ins Auge sticht.

Ganz normales Gehäuse, wie es schon vielfach am Markt gibt, jetzt mit schrägen Seite. Buhuuu...

Wo ist das bitte abstrus?

Kein Grund aus der Haut zu fahren und Leuten eine Einweisung oder Entlassung anzudichten.

Was ich an dem Gehäuse schade finde, ist die fehlende Tönung.

• Gefällt mir
Reaktionen: scryed, Mr. Danger, Veitograf und eine weitere Person
Es wird immer schräger.

• Gefällt mir
Reaktionen: culus, Tuetensuppe, iron_monkey und 3 andere
seyfhor schrieb:
Mich würden ja mal die Verkaufszahlen von so "Spezialgehäusen" interessieren.
Ohne jetzt Einblick in die Zahlen der Hersteller zu haben würde ich sagen, die verkaufen sich gut. Nicht ohne Grund geht seit Jahren der Trend zu solchen Aquarien, praktisch alle relevanten Hersteller sind längst auf den Zug aufgesprungen. Dass dann nicht jedes einzelne Gehäuse ein quasi identischer Quader ist liegt dann auch in der Natur der Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und herrStreusalz
Da gefällt mir das Light Base 600LX viel besser.

Mir ist die Breite von meinem DX 500 mit 230 mm schon ein wenig zu breit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefnee79
Zurück
Oben