Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tut mir leid Jannn, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen, obwohl ich schon sechs davon verbaut habe. Da war aber auch kein einziges mit dabei was derartige Geräusche ablieferte.
@Micha
Ich habe zwei Dark Power pro und die rattern stark (nicht der Lüfter, die Spulen wahrscheinlich!) aber nur unter Last. Der Lüfter selbst ist sehr leise, aber für mich trotzdem hörbar, da mein Netzteil extern unterm Schreibtisch liegt. Aber unhörbar gibts bei BeQuiet nicht, höchstens so leise, das es nicht stört.
habe nen athlon64 3000+
160 GB HDD
DVD-RW
einige Lüfter
dazu kommt GF 7900gs
habe bisher ein Noname NT für 15 €, das in der +12V nur 11,25V oder weniger schafft.
Also möchte ich etwas was bessere Quali hat.
Und von den bekannten Marken hat man viel Auswahl bei dem Preis ~ 50€ nicht...
evtl. könnte ich noch dieses Tagan TG380-U01 als Alternative in Betracht ziehen, weil angeblich auch sehr leise und nur 4 € mehr kostet. Für eins von beiden muss ich mich entscheiden
Mit denen hab ich mich nicht in Verbindung gesetzt... bei forumdeluxx können das pfeifen auch nen paar Member bestätigen, die im Besitz dieses NT´s sind.
Wie gesagt, bei dem ersten dachte ich an ein defekt, beim zweiten auch noch, obwohl schon sehr unwarscheinlich, das ich gleich 2 defekte erwischt habe
Bei mir im PC waren wie gesagt 4 Stück verbaut... habe auch mal eins mit mehr Watt genommen, das gleiche...
Denke das Be Quiet da schon nen paar Beschwerden hat... vllt werden sie es ja in einer neuen Revision beheben