be quiet! PURE POWER L8 400W mit Asus GTX 670 verbinden

Apple_5g

Cadet 4th Year
Hey Leute,
ich muss mein Netzteil (be quiet! PURE POWER L8 400W) mit meiner Grafikkarte (2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)) verbinden.

Könnt Ihr mir das bitte erklären? Habe dazu leider keine Bilder gefunden.

einfach die stecker, wo vermutlich "pci-e" oder so draufsteht in die graka stecken..... weiß jetzt nicht so ganz, was das problem ist

da müssen ggf. Adapter von Molex auf PCI-e dabeiliegen oder seperat kaufen

Du brauchst beide PCIx6 Stecker und die an die einzigen Möglichkeiten an der Grafikkarte anschließen...die anschlüsse sind im Gehäuse liegend wenn du die Karte eingebaut hast guckst du praktisch drauf.

auf den Steckern sollte PCI-E stehen die in die Grafikkarte einstecken und fertig

Ich sehe grad das die 400W Variante nur einen 6+2 stecker hat....Also von dem brauchst du natürlich den 6er-Teil und dann müsstest du dir einen Molex-Adapter besorgen. Von 2 Molex Anschlüssen auf einen PCI 6fach. Kann sein dass Bei deiner Grafikkarte so einer dabeilag......

@baal

bei geizhals und hardwareversand steht, dass das netzteil 2x 8-pin-stecker hat (6+2)

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil hat laut bequiet Homepage 2x 6+2 PCIe Anschlüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Gut:) Dann ist ja alles in bester Ordnung. Ich habe natürlich durch Zufall die einzige Quelle gewählt die falsche Angaben macht. Bei Alternate steht im Datenblatt: "Anzahl PCI Express Stromstecker 6+2pin 1" Aber in den Details steht 2. Und überall sonst scheinbar auch^^

Zurück
Oben