Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
be quiet! PURE POWER L8 400W mit Asus GTX 670 verbinden
Hey Leute,
ich muss mein Netzteil (be quiet! PURE POWER L8 400W) mit meiner Grafikkarte (2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)) verbinden.
Könnt Ihr mir das bitte erklären? Habe dazu leider keine Bilder gefunden.
Du brauchst beide PCIx6 Stecker und die an die einzigen Möglichkeiten an der Grafikkarte anschließen...die anschlüsse sind im Gehäuse liegend wenn du die Karte eingebaut hast guckst du praktisch drauf.
Das ist einfach, denn man muss nur dafür die beiden PCIe-Stecker vom Netzteil (sind entsprechend
gekennzeichnet) an die PCie-Anschlüsse der Grafikkarte anschließen.
Ich sehe grad das die 400W Variante nur einen 6+2 stecker hat....Also von dem brauchst du natürlich den 6er-Teil und dann müsstest du dir einen Molex-Adapter besorgen. Von 2 Molex Anschlüssen auf einen PCI 6fach. Kann sein dass Bei deiner Grafikkarte so einer dabeilag......
Gut Dann ist ja alles in bester Ordnung. Ich habe natürlich durch Zufall die einzige Quelle gewählt die falsche Angaben macht. Bei Alternate steht im Datenblatt: "Anzahl PCI Express Stromstecker 6+2pin 1" Aber in den Details steht 2. Und überall sonst scheinbar auch^^