be quiet! Silent Wings USC 120mm

JJimbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
805
Hallo!

Ich habe mehrere Silent Wings USC 120mm in meinem Gehäuse verbaut, diese hängen an einer NesteQ MaxZero Lüftersteuerung. Sie sind auf 800rpm eingestellt
Einer der Lüfter, der im Boden verbaut ist, funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe ihn ausgebaut und dabei festgestellt, dass wenn ich ihn andrehe, er sehr schwergängig ist und auch abrupt stoppt und nicht langsam ausläuft wie die anderen.
Ich konnte ihn zwar nochmal zum Anlaufen bewegen, aber nun geht er wieder nicht.
Meine Frage ist nun wer für diesen Fall zuständig ist. Schicke ich den Lüfter zu be quiet! oder gebe ich ihn bei meinem Händler zurück?

Vielen Dank!
 

Stefan@be quiet!

deaktiviert
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
684
Hallo

Du kannst den Lüfter sowohl zu deinem Händler als auch zu uns senden. Falls du dich entscheidest, ihn zu uns zu senden, würden wir eine Rechnung sowie eine kurze Fehlerbeschreibung benötigen.
 

JJimbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
805
Ich würde dann den direkten Weg über euch gehen wollen. Wohin schicke ich alles? In OVP mit Zubehör?
 

Stefan@be quiet!

deaktiviert
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
684
Du schickst es an:

Listan GmbH & Co KG
Biedenkamp 3A
21509 Glinde
Deutschland

Dabei sendest du nur den Lüfter mit Fehlerbeschreibung und einer Kopie deiner Rechnung zu uns.
Dabei übernimmst du den Weg zu uns (mit einem Paketdienst deiner Wahl) und wir übernehmen dann den Weg zu dir.
 

JJimbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
805
Alles klar, danke. Dann mache ich es so!

Flotte Hilfe :)
 

JJimbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
805
Hallo!

Wie lange dauert so eine Abwicklung in der Regel? Habe den Lüfter bereits letzte Woche abgeschickt.

Vielen Dank!
 

Chris@bequiet!

bequiet! Support
Dabei seit
März 2012
Beiträge
122
Hi JJimbo,

du kannst auch immer einfach bei unserer kostenlosen Hotline anrufen, die Herren dort haben die ganzen Abwicklungen direkt auf ihrem PC und können dir direkt sagen was Sache ist. Jetzt im Moment kann ich dir leider keine Auskunft geben, weil ich keine Daten von dir habe. Diese kannst du mir aber gerne per PM zuschicken, dann schaue ich einfach einmal nach :)

Chris
 
Top