be quiet! Straight Power 10-CM 500W @RTX 2080 Ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oakley

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
383
Liebe Experten,

kann folgende Kombo funktionieren:
NT: be quiet! Straight Power 10-CM 500W @RTX 2080 Ti ???

Restl. System siehe Sig.

Thx!
 
ok, schlecht formuliert. Lohnt sich der Versuch oder ist von vornherein mit Probl. zu rechnen?
 
Das wird schon sehr knapp. Für ein 3900X-System kannst unter Volllast mit 200 Watt rechnen, für die 2080 Ti kommen nochmal 260 Watt dazu.

Ich würde gleich ein Netzteil mit mehr Power kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oakley
drunk_chipmunk schrieb:

würde dann aber auch für eine RTX 2080 S gelten oder?

die jetzige
GTX 1080 Gaming X 8G
zieht etwa 180 Watt ?
 
Sicher lohnt der Versuch. Bei meiner GTX780 mit LN2 Bios hat das Strommessgerät 490-550W angezeigt, auch das ging mit einem 500W Netzteil. Der Morpheus als CPU Kühler war allerdings am Ende, unter 80°C ging nicht´s mehr.
Versuch macht kluch:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben