Be Quiet Straight Power 12 - Sirrender Lüfter

Man liest eigtl. bisher nichts von Problemen diesbezgl (störendes brumen, Fiepen, ...)
über die SP 12 Modelle. Hab eben auch mal kurz gegoogelt.
 
Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu den neuen Modellen mit Klapperlüfter. Das Hydro TI Pro hatte ich gar nicht auf dem Schirm, mir hast du durch den Kommentar echt weiterholfen. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poink
Also ich bin vor kurzem auf ein SP 12 1200W umgestiegen und hab absolut keine Probleme mit dem Lüfter. Das einzige was mich stört ist der neue brachiale Kaltgerätestecker. Da ich den PC ab und zu woanders benutze, muß ich jedesmal das original Netzkabel mitnehmen. Bei BeQiet auf der Homepage hab ich noch keines zum nachkaufen endeckt...
 
Das sollten aber ganz normale Kaltgerätestecker/Kabel sein.
Kannst es ja mal zeigen mit ein/zwei Bildern.
 
Bin in der Nachtschicht, es ist ein IEC320-C19 16A Kabel. Kenne ich von Servern und hat natürlich einen anderen Stecker zum Netzteil als die klasssichen Kaltgerätekabel.
 
Habe das Netzteil auch, nervt nur noch ab.
Es ist es aber nur so laut wenn es mehr Leistung aufnimmt. 60FPS keinerlei Probleme, bei 120fps Nervt es richtig. Es Surrt so Komisch. Ist sowas Garantie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben