News be quiet!: Weißes Dark Base, schmaler Dark Rock und neue Lüfter

pray4mercy schrieb:

Destyran schrieb:
was für ein mounting kit brauchst du denn?

Shame on me, ich verwechsle ständig die Namen... Ich hab den PureRock und für den kam letztes Jahr einen neue Version, bei der er auf AM4 nicht um 90° verdreht sitzt. Hatte dann den Support angeschrieben und gefragt, ob es das auch so zum nachkaufen gibt. Da hieß es dann, man erwarte es zum Ende des Jahres. Da man um sie anzuschreiben aber noch haufenweise Formulare ausfüllen muss, war ich jetzt zu faul, jede Woche nachzufragen, ob es schon da ist und hab stattdessen hin und wieder mal geguckt, ob Caseking es schon hat.

Ursprünglich wollte ich so lange einfach den Stock-Cooler von AMD nehmen, aber der hat sehr nervig gebrummt, weshalb ich ohnehin schon einen Antec A30 draufgesetzt habe, der vor allem bei dem Preis eben überraschend gut läuft bisher, jedenfalls höre ich ihn nicht unter Last über die ASUS Vega 64. :D (sie meistens ist nicht störend laut, aber ich frage mich, ob sie vllt von besseren Frontlüftern profitieren würde?) Und im Idle ist er auch sehr leise, geradezu unhörbar.

Hat also noch etwas Zeit, eventuell kommt im Sommer ja ein 5GHz 12-Kerner, der braucht die 150W Kühlleistung des Pure Rock dann schon eher. ;)
 
Destyran schrieb:
das ist nicht kostenlos und kostet im endeffekt genauso viel als ob du es für diese 4 € bei caseking bestellst. :D
Mehrmals bestellt - mehrmals kostenlos...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
pray4mercy schrieb:
Mehrmals bestellt - mehrmals kostenlos...

was ist denn dann mit dieser Sicherheitszahlung gemeint? aber gut wenn du schon die Erfahrung hattest ziehe ich meinen kommentar natürlich zurück :)
 
Ich weiß nicht, wie viel Plastik beim 700er noch verbaut wird, aber weißes Plastik vergilbt über kurz oder lang, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten hätte ich schon ein weißes Case bei mir stehen.
 
redgreenblue schrieb:
Ich weiß nicht, wie viel Plastik beim 700er noch verbaut wird, aber weißes Plastik vergilbt über kurz oder lang, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten hätte ich schon ein weißes Case bei mir stehen.

Der weisse und graue ABS Kunststoff verglibt weil die UV Strahlen das Flammschutzmittel (Tetrabrombisphenol-A) heraus gelöst hatten. Ich denke aber, dass man das heute viel besser im Griff hat und es viel viel länger dauern würde bis dieses Phänomen auftritt.
 
ÄÄÄÄÄÄ ? ist jetz etwas her,,,,,hat mal einer wieder was von den be quiet! Shadow Wings 2 White gehört ?
 
Zurück
Oben