be quiet

Tekpoint

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
9.344
be quiet ist ja von meiner Sicht neben Enermax und Tagan einer der besten Netzteilhersteller.

Wollte mal wissen ob jemand weis warum bei Alternate keine be quiet Netzteil mehr in Sortiment sind:(
 
Das werde ich mal morgen machen, was das soll. Eine der besten Hersteller raus zunehmen. Glaube Alternate geht es zu gut.
 
hab ich mich auch letzte Tage gefragt, aber bin der Sache nicht weiter nachgegangen.

Kann aber viele Ursachen haben, wieso die BeQuiet rausgenommen haben. (eigene Meinung, Vertraglich mit der Konkurrenz geregelt, BeQuiet will nicht, usw...)

wäre aber nett, wenn du dann bereichten könntest, wieso die BeQuiet nicht mehr haben. Obwohl ich glaub, das wird Alternate garnicht sagen.
 
Vielleicht werden sie von einem großen CPU-Hersteller dafür bezahlt :freak:
Naja so toll sind die be quiet heutzutage sowieso nicht mehr...
 
Ich hatte zwei Netzteile von beQuiet und beide sind abgeraucht.
Im Vergleich zu meinem jetzigem Corsair Netzteil waren die bequiet auch nicht wirklich quiet.
 
Zurück
Oben