Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Befestigung verloren
- Ersteller Bayroon
- Erstellt am
Coca_Cola
Fleet Admiral
Das Board wegwerfen, einen Trinken gehen, sich schlafen legen oder die Freundin verprügeln.
Oder mal den Hersteller oder örtliche Hardwarehändler fragen ob er solche Befestigungsteile hat (Leider definierst du nicht was du mit Befestigungsteile meinst )
Oder mal den Hersteller oder örtliche Hardwarehändler fragen ob er solche Befestigungsteile hat (Leider definierst du nicht was du mit Befestigungsteile meinst )
Eishunter
Lt. Commander
Bayroon schrieb:habe die für mein mainboard passende befestigungsteile verloren,
welches Mainboard und welche Befestigungsteile - super wie wiele Infos der TE gibt .
Ost-Ösi
Commodore
In erster Linie könnte das das Abdeckblech u.a. für die USB Anschlüsse sein, die du dir zB beim Boardhersteller besorgen müßtest. Soweit ich das im Moment noch überblicke, wären die anderen Teile nicht board spezifisch und daher leichter zu bekommen.
I'm unknown
Rear Admiral
Die passenden Befestigungsteile nachkaufen.Bayroon schrieb:was kann ich tun ?
DarkInterceptor
Vice Admiral
immer geil wenn die TE sich nach dem erstellen des posts einfach offline befinden.
da es mürriarden von teilen in so einem pc gibt, musst du schon klar ausdrücken was du meinst.
ansonsten siehe post von @Coca_Cola
da es mürriarden von teilen in so einem pc gibt, musst du schon klar ausdrücken was du meinst.
ansonsten siehe post von @Coca_Cola
Eishunter
Lt. Commander
@DarkInterceptor
wie sieht man das, wenn ich fragen darf.
DarkInterceptor schrieb:mmer geil wenn die TE sich nach dem erstellen des posts einfach offline befinden.
wie sieht man das, wenn ich fragen darf.