Hoi,
ich würde gerne wissen ob es bei den folgenden Komponenten normal ist, dass bei 2873MHz schon schluss mit OC ist, oder ob man doch noch mehr rausholen kann und falls ja, WIE?
ich kann mit Sicherheit sagen, dass nicht der RAM schuld ist trotz 667er.
Ja neustes BIOS is drauf.
Temps sind auch in Ordnung.
Sys:
amd x2 5000+ Windsor (90nm)
MSI K9N Neo-F
Corsair 1gb 667 CL5
Settings:
Multi (fest) 13
Bus Speed 221MHz (standart 200)
HT 884MHz
RAM läuft mit 359MHz
VCore , hier ergibt sich das Problem: wie es scheint lässt das MB keine manuelle VCore Einstellung zu, jedoch pendelt die VCore zwischen 1,25 und 1,35 wobei selbst unter Last nur eine max VCore von 1,32 herrscht. Fragt nicht wie ich auf 1,35 gekommen bin wurde nur irgendwann bei normal Betrieb mal bei HWmonitor bei max angezeigt.
ich würde gerne wissen ob es bei den folgenden Komponenten normal ist, dass bei 2873MHz schon schluss mit OC ist, oder ob man doch noch mehr rausholen kann und falls ja, WIE?
ich kann mit Sicherheit sagen, dass nicht der RAM schuld ist trotz 667er.
Ja neustes BIOS is drauf.
Temps sind auch in Ordnung.
Sys:
amd x2 5000+ Windsor (90nm)
MSI K9N Neo-F
Corsair 1gb 667 CL5
Settings:
Multi (fest) 13
Bus Speed 221MHz (standart 200)
HT 884MHz
RAM läuft mit 359MHz
VCore , hier ergibt sich das Problem: wie es scheint lässt das MB keine manuelle VCore Einstellung zu, jedoch pendelt die VCore zwischen 1,25 und 1,35 wobei selbst unter Last nur eine max VCore von 1,32 herrscht. Fragt nicht wie ich auf 1,35 gekommen bin wurde nur irgendwann bei normal Betrieb mal bei HWmonitor bei max angezeigt.