Bei 3D(Spiele) Anwendung stürz der Computer ab!

Djkaan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
Hi Leute


Unzwar habe ich folgendes Problem mein PC kackt einfach ab also wenn ich ein Spiel spielen möchte öffne ich es und nach 5-10 min pasiert folgendes !!!!!!!!!!!

- PC startet neu
-PC kackt einfach ab
-PC kommt auf Destop mit ein Problembericht

Jetzt brauchte ih eure Hilfe wieso ist dass so was könnte ich machen könnte es sein dass meine Windows XP Professionall kapput ist oder hängt es wegen Treiber ???


Danke Vorraus
 
AW: Bei 3D(Spiele) Anwendung stürz der Computer ab !!!!

Hi,

Sag uns aber bitte erst mal dein System auf und ob du getaktet hast wie heiß dein system ist.

Gruss
 
AW: Bei 3D(Spiele) Anwendung stürz der Computer ab !!!!

Was steht in dem Problembericht?

Schalte doch mal die automatischen Neustarts aus.

Seit wann stürzt der PC denn ab?

mFg tAk
 
Zurück
Top