• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite bei automatischer Grafikeinstellung stürtzt mein Pc ab !?

Kecraft

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
19
Ich habe mir einen Pc gebaut
Ryzen 5 3600 CPU
Vega 56 von Gigabyte GPU
Corsair Vengeance rgb pro 16 gb Ram

MSI B450 GAMING PLUS Mainboard

Als ich das erste mal fortnite startete und auf Auto. Einstellungen (Grafik) ist der Pc abgestürtzt und der ram hat noch geleuchtet aber musste den PC neu starten. Ich suche seit Tagen eine Lösung aber gefunden habe ich keine :( .

KANN MIR JEMAND HELFEN
 
Ist das ein gestohlener Prototyp von Greta Thunberg? Er läuft ohne Strom ;)

Nenne doch bitte das Netzteil
 
Andere Games müssten bei Last der Karte auch abschmieren. Ist das so oder ist es ausschließlich bei Fortnite? Ich würde auch auf das NT tippen welches der Anforderung der Vega nicht genügt oder genau an der Grenze hängt.
 
@coasterblog also ich spiele Gta 5, CsGo, Minecraft und Fortnite bei allen Spielen läuft alles eigentlich nur bei fortnite nicht wenn ich auf automatischen Grafikeinstellungen gehe dann stürzt der Pc ab aber wenn ich bestimme welche einstellungen läuft alles glatt
 
was heist bei dir abstürzen?

geht der aus? Crash to desktop? fehlermeldung?

stürzt ab sagt uns gar nichts
 
Ok, abgesehen von dem Verdacht mit dem NT habe ich kein Fortnite. Evtl. kann Jemand mit Kenntnis etwas dazu sagen was "automatisch" bei Fortnite bedeutet.
 
@Scrush also monitor zeigt blackscreen und ich kann nichts mehr machen deswegen muss ich den neustarten
 
@coasterblog also ich würde das so beschreiben, dass fortnite den pc ´´untersucht´´ und die passenden Einstellungen zu der Hardware sucht xD
Ergänzung ()

@Scrush das tut es mein problem ist ja das mein pc abstürtzt sobald ich auf automatischen einstellungen gehe
 
Zurück
Oben