elis Ensign Registriert Okt. 2005 Beiträge 200 28. Februar 2006 #1 wo finde ich die einstellung im bios, daß mein system bei einer bestimmten temp. abschaltet? weiß jetzt auch nicht wie diese option heist Msi K8N Neo2 biosvers. 1.B Mfg Elis
wo finde ich die einstellung im bios, daß mein system bei einer bestimmten temp. abschaltet? weiß jetzt auch nicht wie diese option heist Msi K8N Neo2 biosvers. 1.B Mfg Elis
=Shadowman= Lt. Commander Registriert Apr. 2002 Beiträge 1.463 28. Februar 2006 #2 In der Regel nennt sich die Option CPU Shutdown Temperature ! Is bei mir in" PC Health Status" .
elis Ensign Ersteller dieses Themas Registriert Okt. 2005 Beiträge 200 1. März 2006 #3 ist in meinem bios nicht vorhanden. ist das überhaupt in dieser biosversion vorhanden? gibt es unter windows ein programm, wo das dann macht?
ist in meinem bios nicht vorhanden. ist das überhaupt in dieser biosversion vorhanden? gibt es unter windows ein programm, wo das dann macht?
elis Ensign Ersteller dieses Themas Registriert Okt. 2005 Beiträge 200 2. März 2006 #4 laut msi support ist das im bios nicht vorhanden. nur zum einstellen der lüftersteuerung. gibt es da programme, die das unter windows machen würden?
laut msi support ist das im bios nicht vorhanden. nur zum einstellen der lüftersteuerung. gibt es da programme, die das unter windows machen würden?