Bei der Installation von 3d Vision tritt Fehler auf.

cpuman990

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
bei der Installation des neuen Nvidia-Grafikkartentreibers 347.52, trat ein Fehler bei der Installation von 3d vision auf. Meine graka ist eine 560 ti, also ein älteres Modell. Nach einer Neuinstallation trat das selbe Problem auf. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ?
Danke im Voraus!

Lieg am Treiber, hatte auch eine Fehlermeldung. Ich habe eine Titan Black. Nutze zur Zeit noch die 347.25, die läuft ohne Probleme.

Lade dir mal den CCleaner runter und deinstalliere alle nVidia Treiber übers Startmenü -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren und anschließend öffnest du den CCleander und reinigst damit den rest der nVidia Treiber weg.

Dann neuinstallieren, hat mir damals bei der GTX 280 schon zweimal geholfen!

€dit:
Sehe gerade an meinem Vorposter, dass hierbei wohl ein allg. Fehler auftreten kann. Probiers trotzdem mal mim CCleaner, wenn nicht dann einen Treiber zuvor herunterladen und installieren.

hast du überhaupt ein 3d vision kit *UND* einen 120hz monitor der das ganze unterstützen würde?
nein? dann pfeif doch einfach auf diese nvidia, in dem moment für dich, bloatware

solcherlei "krempel", der einem unnötigerweise zeug installiert, das man nicht benötigt, ist der grund, weshalb man immer die manuelle installation wählen sollte

ja, das stimmt ich hab diesen krempel nicht und führ jetzt die installation ohne 3 d vision durch!

Zurück
Oben