Bei "Umzug" 2 Partitionen zu einer kombinieren

glumada

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
665
Ich hatte bisser 2 Intel SSDs 80 + 160 hab mir jetzt aber ne Samsung 830 256 geholt, da mich der 8mb bug nicht ruhig schlafen lässt :D.

ich hab bisser auf der kleineren die Spiele gehabt mit Laufwerksbuchstaben D, wenn ich jetzt die Ordner einfach in die neue größere C verschieben würde, gäb es ja das Problem das sich alle reg einträge, verknüpfungen usw. sich auf D beziehen. Lässt sich das irgendwie beheben?
 
Ne einfach rüberschieben wird schwierig, spricht was dagegen auf der Samsung einfach wieder C: und D: anzulegen?

Verstehe ich das richtig, dass du beide Intel SSDs durch die neue Samsung ersetzen wirst?
 
Die neue Einfach als D: machen?
 
ich wollt eigentlich nur C haben, und D auflösen, da ich eh nur nen teil der games auf D hab (der teil der auf C keinen platz mehr hatte)

----------------------------------

@Bagbag und windows auf D?
 
Du kannst den Ordner im Netzwerk freigeben und dann als Netzlaufwerk einbinden.
 
glumada schrieb:
ich wollt eigentlich nur C haben, und D auflösen, da ich eh nur nen teil der games auf D hab (der teil der auf C keinen platz mehr hatte)

Ich glaub der einfachste Weg wäre dann die Spiele einfach neu zu installieren, damit die Registry-Einträge stimmen und danach die Spiele ins neue Verzeichnis kopieren (die neuinstallierten Programmpfade überschreiben).
Wenn es, so wie es klingt, nicht zuviele sind...
 
Alternate 4
Zurück
Oben