bei windowsstart kein bild mehr

ähm wenn ich auf dem tv kein bild erhalte wie soll ich da was ändern:freak: ach ja kann das ähnliche probleme bereiten wenn ich meinen neuen tft anschließen will (HP 2207H) der hat hdmi anschluss
 
Den TV in den gleichen Anschluss stecken wie den Monitor, dann sollte es funktionieren (also bei dir in den linken).
 
aber vorher dden zweiten moni da erweitern oder dann nicht?
 
Erweitern bräuchtest du nur, wenn du deinen Monitor und den TV gleichzeitig verwenden willst. Ich habe erst später gemerkt, dass du eigentlich den TV übergangsweise als einzigen Monitor verwenden willst.
 
Jupp will ich bis die post sich mal aussch..... ach ja welche auflösung soll ich nehmen oder passt sich der tv automatisch an? Irgendwelche einstellungen noch IM ccc machen?ähm kann das bei meinem monitor auch auftreten mit dem hdmi problem da der kein dvi hat. HP 2207H
 
Geh mal ins Bios vom Board und lade Setup Default ,oder stelle im Bios PEG Link Mode auf auto.
 
Auflösung würde ich auf jeden Fall mal unter die native Auflösung des TVs stellen. Allerdings passt sich normalerweise die Grafikkarte an den TV an, daher können häufig nur die vom TV unterstützten Auflösungen eingestellt werden (und Windows nimmt dann automatisch die niedrigste Auflösung, die vom TV-Gerät unterstützt wird).
 
alibaba1 Wo find ich das im bios mit dem PEG Link. werde den pc mal runterfahren aber vorher noch auflösung auf 1360x768 stellen und 60hertz
 
gut geht jetzt einmal den hdmi stecker am tv raus und wieder rein dann gings löl
 
Hab noch ne frage jedes mmal wenn ich den rechner hochahre muss ich am fernseher das hdmi kabel einmal raus dann wieder rein das ich nen bild habe an was kann das liegen?
 
Zurück
Oben