Bei zwei SSDs wohin mit der Auslagerungsdatei?

@AdoK: Danke für die Information !

AdoK schrieb:
Finger weg vom Magician-Tool! Das Tool überschreibt Windows-Einstellungen, ja. Jedoch Einstellungen, an denen dieses Tool überhaupt nicht rumzufummeln hat!...

Und was machen die armen Teufel die bereits mit dem Magician-Tool ihre Samsung-SSD 'optimiert' haben? :freak:

Ach ja, und danke für die Tipps bzgl. der Auslagerungsdatei. :)

In der Hoffnung, dass das Samsung Magician mittlerweile auch ein Backup der vor der Optimierung aktiven Einstellungen anlegt, die Einstellungen von Magician vorgenommenen Änderungen/ Optimierungen rückgängig machen (lassen.

Es gibt bei/ ab Windows 7 bei einer SSD nichts durch dieses Tool zu optimieren. Das was man 'optimieren' könnte steht in Kaufberatung und Fragen zu SSDs in den Beiträgen #2 u. 3.

Also ich benutze meine besagten Einstellungen seit mehreren Jahren so und haabe damit nie Probleme gehabt.

Die Zeiten bei mir sind vorbei, in denen ich noch mit irgendwelchen sogenannten 3rd Party Apps versucht habe das System zu optimieren, das geht meisstens nach hinten los.

Sinn macht es das System mit den Boardeigenen Mittel zu optimieren.

Das gleiche bei mir. Auch ich habe mit dem Magician Tool von Samsung keinerlei Probleme.
Außerdem gibt das Samsung Tool zu jeder Einstellung sehr wertvolle Hinweise (Fragezeichen).
Vielleicht auch wieder eine neue Hysteriewelle ?
Bekanntlich sitzt das Problem meist vor dem Rechner.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben