Beide 970 EVOs Langsam....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

XBenutzerNameX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
61
Hallo zusammen, im AS SSD Benchmark sind die Tests der M.2 SSDs zu langsam und ich verstehe nicht warum. Die ergebnisse werden nicht mal annähernd erreicht laut Datenblatt. Sämtliche Treiber sind aktuell (ja der Samsung NVMe Treiber auch^^) Hab ich evtl was vergessen einzustellen?

MFG


as-ssd-bench Samsung SSD 970  19.12.2018 21-06-28.png
as-ssd-bench Samsung SSD 970  19.12.2018 21-07-36.png
 
Zuletzt bearbeitet:

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.548
Naja, einer der beiden M2-Slots ist schonmal "nur" mit PCIe 2.0x4 angebunden, somit kann die SSD nicht die volle Geschwindigkeit erreichen ...

Ansonsten mal mit Crystal Disk Mark testen ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top