Beide Mainboards für MSI-Sparaktion ?

rayMan94

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
jetzt müsste es gehen :D

Hat die gleiche Herstellernummer - wurde auf einem von den 2 Links anscheinend noch nicht aktualisiert.
Würde das billigere nehmen - MSI ist das egal muss halt das Board sein, man kann die 2 Sachen auch theoretisch bei 2 Händlern aus der Liste bestellen - habe da mal per Mail nachgefragt bei MSI.

Zuletzt bearbeitet:
Darkfight-666 schrieb:
Hat die gleiche Herstellernummer - wurde auf einem von den 2 Links anscheinend noch nicht aktualisiert.

das denke ich nicht da in dem link zu dem billigeren ja folgendes steht PCGH-neu/Magazinanzeige-Juli-2010
ich denke das dieser link in der besagten zeitung war :D
nur die frage ist dieses produkt dan auch zugelassen in den aktionsbedingungen steht zu so einem fall nichts
Ergänzung ()

könnte ich also die cpu und die gpu von verschiedenen onlineshops bestellen ??

Geh mal auf den Link was wir dir geschickt haben, dann auf Teilnehmen und dort auf Aktionsbedingungen und mach dich schlau.

Darkfight-666 schrieb:
Geh mal auf den Link was wir dir geschickt haben, dann auf Teilnehmen und dort auf Aktionsbedingungen und mach dich schlau.

ich erfülle ja alle bedingungen es ist das richtige board
es wird bei hoh bestellt
es wird dazu der amd x4 955 gekauft der rest ist ja logisch
einzigster punkt der mich ein wenig beschäftigt wäre
12. Dieses Angebot ist nicht mit anderen, zeitgleich stattfindenden Angeboten von MSI kombinierbar.

Aber hier handelt es sich ja nicht um eine msi aktion

Ich seh es gerade.
Nein, das ist eine Aktion von PCGH die kannst du natürlich kombinieren.

Ob du das Board von HoH günstiger bekommen hast interessiert MSI nicht.

Peiper schrieb:
Ich seh es gerade.
Nein, das ist eine Aktion von PCGH die kannst du natürlich kombinieren.

Ob du das Board von HoH günstiger bekommen hast interessiert MSI nicht.

ok danke welche rechnung wollen die eigentlich genau (die die bei dem paket dabei ist ?) und dürfen auf der rechnung noch andere artikel drauf sein bestell nämlich meinen pc auf einmal

Zurück
Oben