Anzeige B550-Platinen von MSI: Mainboards für Ryzen 5000 von solide bis extrem [Anzeige]

BurnMaster2000 schrieb:
@Jan
Für das Tomahawk Max ist das neu v39 BIOS aber schon raus.
MSI Deutschland


Gruß
Jan schrieb:
Er hat aber nicht von MAX gesprochen und ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er den Zusatz bewusst nicht genannt hat! :)

Asche über mein Haupt, ich meinte das MSI B450 Tomahawk MAX.

Jetzt, wo ich so lange auf die 6800 XT oder 6900 XT warte, überlege ich ernsthaft, meinen Ryzen 5 3600 durch ein 5900 zu ersetzen. Aber ist vielleicht ziemlich Verschwendung? Sry für das Off-Topic :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
VelleX schrieb:
Also laut Datenblatt und Handbuch ist einer der M.2 Slots vom Unify immer PCIe 3.0

M2_4 slot
  • Supports PCIe 3.0 x4
  • Supports 2280 storage devices
Anhang anzeigen 1002598

Aber trotzdem schon geil mit 4 M.2 Ports, und dass man die Auswahl hat im BIOS zwischen CPU Mode und Chipset Mode, und so auch 3x PCIe 4.0 nutzen kann, natürlich auf kosten der GPU Lanes

Edit:
@Jan

Geklärt und behoben. Auch und gerade gute Anzeigen müssen korrekt sein! :)
 
@seb7o
Genau das sind auch meine Überlegungen :-)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sightseeer
Zurück
Oben