beim boot-versuch: fehler beim lesen des datenträgers

wekazo

Newbie
beim boot-versuch: fehler beim lesen des datenträgers - Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo Ihr da draussen. Ich habe neben mir das Toshiba Notebook von der Freundin meiner Tochter. Es besteht keine Möglichkeit zu booten. Ein Bekannter dieser Freundin hat versucht mittels Softwaretool die geschwindikeit des Notebooks zu erhöhen. nachdem das Tool installiert war ging nichts mehr und der Bekannte ist auch weg! Nun erhalte ich beim booten die Fehlernachricht: fehler beim lesen des Datenträgers neustart mit STRG+Alt*Entf. Habe versucht mit F" das Booten von der CD zu bekommen, mit dem gleichen Ergebnis. was kann man da noch machen???? Über Eure Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen. Schon jetzt DANKE!!! Gruß Wekazo

Zuletzt bearbeitet:
welche geschwindigkeit sollte denn mit welchem tool erhöht werden?
evtl. mal ins bios und dort alles auf default setzen.
ins bios kommt man - glaube ich- mit der gedrückten Esc.-Taste und dann rechner einschalten.

der rechner war wohl etwas langsam ist wohl seit langem nicht defragmentiert worden. mit welchem tool weiss ich nicht, da meine tochter und die freundin zusammen in urlaub sind und erst in einer woche zurück sind; soll ich wirklich auf default stellen unde s noch einmal versuchen?
Danke für die antwort

Zurück
Oben