Beiträge verschwinden?

Nero1

Captain Pro
Hi,

ich habe vor einem Moment etwas "live" beobachtet, was ich doch etwas verwirrend finde.
Es geht um einen Thread, in dem über die Verwendung von drei 2080ti auf einem Mainboard und der Entscheidung der zu wählenden Plattform diskutiert wurde. Nachdem ich dort reiner Mitleser war ohne zu beobachten (was ich gerne mal kurzweilig mache) kam auf einmal die Fehlermeldung a la "Hoppla, da liegt ein Fehler mit dem Thema vor" oder so ähnlich, auf der Startseite in der Seitenbox "Aus dem Forum" ist er dann auch direkt verschwunden. Im Aquarium war dann auf die Schnelle auch nichts zu finden, ebenso nichts in der Grafikkarten- oder Mainboard-Sektion.
Nun weiß ich nicht, ob der Thread einfach gelöscht, verschwunden, ausgeblendet, verschoben oder sonst was wurde, jedenfalls finde ich den nicht mehr.

Weiß jemand, was mit solchen Themen passiert? Was die Ursache dafür ist? Sollte es eine einfache Verschiebung sein, bietet sich so für einen Tag (wenn sowas überhaupt geht) eine Anzeige an a la "wurde nach xy verschoben" oder zumindest eine Aktualisierung im Kasten "Aus dem Forum" an, sodass er vlt. woanders liegt aber dennoch dort wieder zu sehen ist und man nur das Thema unter dem neuen Link aufrufen muss?
Falls jemand mehr dazu weiß würde ich mich über eine Erklärung oder Diskussion freuen :)

Grüße,
Nero

Danke! Die Mergerei hab ich ganz vergessen. Für die CB Suche bin ich leider zu doof, auch wenn meine Google Skills dafür umso besser sind. Hab mit den Schlagwörtern, mit denen ich gesucht hätte, bei der Suche jedenfalls nichts aus dem Sammelthread gefunden. Aber da kann ich zumindest in Zukunft dort nochmal nachschlagen, danke für die schnelle Aufklärung!

Die Forensoftware generiert in solchen Fällen leider keine automatische Weiterleitung. Kam vor kurzem schon Mal auf und hat Steffen an die Xenforo-Entwickler weitergeleitet.
https://www.computerbase.de/forum/t...ue-forum-ist-da.1853959/page-28#post-22834495

Ansonsten wird bei uns nichts gelöscht, sondern nur in das Aquarium verschoben. Nur bei eindeutiger Werbung wird diese aus naheliegenden Gründen in einen internen Bereich verschoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
danke für die Rückmeldung und super, dass das schon weitergegeben wurde! Hoffentlich findet das bald einen Weg rein :)

Zurück
Oben