Bekomme blackscreen Beim spielen

b0bb4sh

Newbie
Hallo,

Undzwar habe ich ein Problem mit meinem PC ich bekomme immer öfter mal bei spielen einen Blackscreen jedoch bekomme ich den Blackscreen nur bei machen spielen bei League of legends beispielweise bekomme ich keine blackscreens wenn ich jedoch Fifa 14 Spiele bekomme ich nach einiger zeit immer einen Blackscreen ich höre dan noch einige sekunden den Sound des spiel der verschwindet dan jedoch auch ich weiß nicht woran es liegt

Mein setup:

Ram:
8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9

Graka:
PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition V2, 2GB DDR5

HDD
Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s

SSD
Samsung 840 Evo 128gb

Netzteil:
Cooler Master G650M 650W ATX 2.3

CPU
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed

CPU Lüfter
H80i

Mainboard:
ASRock Z97 Extreme4

Ich hoffe einer kann mir helfen.

Mfg

Das kenn ich, bei mir war damals die Grafikkarte kaputt.

Ich würde zuerst überprüfen ob du Temperaturprobleme hast und danach würde ich mal testen ob das gleiche Problem mit einer anderen Grafikkarte immernoch auftritt.

wenn bei manchen games geht und manchen nicht, ist nicht die grafikkarte der übeltäter, sondern entweder der treiber oder das game.
dazu such mal im internet nach foren für das betreffende game..
du kannst natürlich auch mal sämtliche treiber erneuern (für grafikkarte und mainboard) oder einen älteren grafiktreiber testen.

Okay danke erstmal probiere es mal mit einem anderen grafikkarten treiber aus

Edit: Habe einen Älteren treiber nun instaliert jedoch immernoch das selbe problem bersoge mir die tage mal eine alternative graka von nem Kumpel und melde mich hier nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben