Bekomme ich irgendwo diesen adapter her ?

lirumlarum

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
77
Hat jemand eine Idee wo ich diesen Adapter her bekomme für eine Rode spinne ?


FFF451E5-C917-4DF8-B861-3349EF2CE68E.png
 
Bei vielen Spinnen ist das einfach verpresst und nicht wechselbar, sieht dort auch so aus.
 
Selas schrieb:
Bei vielen Spinnen ist das einfach verpresst und nicht wechselbar, sieht dort auch so aus.
Bei der Rode spinne ist es wechselbar ist nur mit einer Schraube Fixiert. Das Problem ist nur ich finde das teil nicht und 55€ für eine neue spinne ist etwas teuer:/
 
vlt findest du auch ne möglichkeit irgendwie zu improvisieren.
Oftmals kann man auch mit günstigen Mitteln was erreichen.
 
Dann würde ich Rode einfach mal direkt anschreiben. Auch wenn es nicht direkt als Ersatzteil gelistet wird, könnte da über direkten Kontakt vielleicht etwas herausspringen.
 
lirumlarum schrieb:
Hab ich leider schon und leider haben die da nichts
Das wäre im Übrigen auch ein sinnvoller Inhalt der in den Eingangsbeitrag gehört.
Ansonsten würde ich @Selas zustimmen.
 
ich habe Rode jetzt mal Kontaktier und kuck mal was dabei rum kommt :)

Selas schrieb:
Dann würde ich Rode einfach mal direkt anschreiben. Auch wenn es nicht direkt als Ersatzteil gelistet wird, könnte da über direkten Kontakt vielleicht etwas herausspringen.
 
Zurück
Oben