Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Jumper dürfte der blaue sein, der sich unten Links befindet, wenn man davon ausgeht, dass sich der Sockel der CPU oben befindet. Der dürfte eigentlich nicht zu übersehen und eigentlich nicht von irgendwelchen Kühlern verdeckt sein.
Das ist ein Trugschluss, denn bei meinem Asus P5W DH Deluxe befindet sich der Jumper ebenfalls nicht in der Nähe der Batterie, sondern ziemlich weit davon entfernt. Die Batterie befindet sich -auf meinem Board- unter dem PCIe-Anschluss (wird quasi von der GraKa verdeckt) und der Jumper ganz unten. Das ist wohl unterschiedlich.
Nun gut. Dann steht in der Regel etwas unter den Knöpfen oder Schaltern. Wenn unter einem Knopf/Schalter "CMOS Clear" steht, dann trennst Du das System vom Netz, drückst den Schalter, schliesst das System an den Strom an und versuchst zu booten.
So an ner Grafikkarte dürfte es nicht liegen... grad ne neue GTx 780 eingebaut... immer noch kein Signal - so langsam fühl ich mich verarscht. Jemand noch ne Idee oder darf der 2000 € Pc ausm 4 Stock fliegen?