Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab hier einen IBM NetVista stehen hab aber keine Board CD davon und bekomme den Lan treiber nicht eingebunden.Hab schon sämtliche Treiber probiert. Ist ein IBM NetVista M42 8307-JZG.Hab mir auch einen älteren Treiber für den 845er Chipsatz geladen aber der übernimmt das wohl nicht .
die NIC ist nicht von intel, sondern von IBM, währe interessant zu erfahren, was für ein NetVista du stehen hast, ich hab hier diverse in der Firma stehen, die ich betreue :>
@silva_surfer: doller link... "Technical support
The page you requested has moved. Choose a link below then update your bookmarks."
Also da ist ein Intel 2,4GHz mit 512MB Ram drauf Board steht drauf IBM rev 1.5 .Lan Sound Graka Onboard.Da steht nur IBM NetVista MT-M 8307 JZG Ich bekomme den Lan nicht am laufen hab schon alles abgegoogelt.Sämtliche treiber funzen nicht.
Habs jetzt endlich gepackt hab ne zweite netzwerkkarte eingebaut und hab dann über internet die teriber vom NetVista suchen lassen hat gefunzt lüppt jetzt.
Danke an alle .
@da!mon
Die treiber von der seite hatte ich alle ausprobiert hatte sie entpackt und versucht über den gerätemanager einzubinden.Hatte nicht gefunzt .