Bekomme Lan nicht am laufen

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.266
Hi hab hier einen IBM NetVista stehen hab aber keine Board CD davon und bekomme den Lan treiber nicht eingebunden.Hab schon sämtliche Treiber probiert. Ist ein IBM NetVista M42 8307-JZG.Hab mir auch einen älteren Treiber für den 845er Chipsatz geladen aber der übernimmt das wohl nicht .
 
die NIC ist nicht von intel, sondern von IBM, währe interessant zu erfahren, was für ein NetVista du stehen hast, ich hab hier diverse in der Firma stehen, die ich betreue :>

@silva_surfer: doller link... "Technical support
The page you requested has moved. Choose a link below then update your bookmarks."
 
Also da ist ein Intel 2,4GHz mit 512MB Ram drauf Board steht drauf IBM rev 1.5 .Lan Sound Graka Onboard.Da steht nur IBM NetVista MT-M 8307 JZG Ich bekomme den Lan nicht am laufen hab schon alles abgegoogelt.Sämtliche treiber funzen nicht.
 
wird die netzwerkkarte denn wenigstens unter windows erkannt, sprich im gerätemanager ?

die bezeichnung "IBM NetVista MT-M 8307 JZG" reicht mir vollkommen aus, ich schau mal, was ich da finden kann

€dit: Linq <-- alle benötigten treiber. wenn die nicht funktionieren sollten, ist irgendwas im argen mit deiner kiste ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts daran das die runterladbare exe keinen Treiber installiert.

Das hat mich beim 8307 auch erst einmal ein wenig verwirrt. Die exe entpackt zwar den Treiber auf die Platte, installiert ihn jedoch nicht.
 
Habs jetzt endlich gepackt hab ne zweite netzwerkkarte eingebaut und hab dann über internet die teriber vom NetVista suchen lassen hat gefunzt lüppt jetzt.
Danke an alle .
@da!mon
Die treiber von der seite hatte ich alle ausprobiert hatte sie entpackt und versucht über den gerätemanager einzubinden.Hatte nicht gefunzt .
 
Zurück
Oben