Bekomme veschiedene Bluescreens

Dann hat er eben eine höhere Latenz, das muß man akzeptieren.
 
hmm des ist doof werde ich aber trotzdem mal testen.
muss ich dann nur 5 5 5 15 einstellen oder noch was?
 
Die RAMs werden auf diesem MB mit 4-4-4-12 nicht unbedingt "laufen" deshalb versuchs mit 0,1V höher bei 4-4-4-15 / 2T

die RAMs sollten bei 4-4-412 /1T laufen - werden sie aber nicht, es sei denn, Du bekommst es mit einem BIOS-Update hin - ist aber nicht relevant -
 
ok werde ich versuchen

Edit:
Hab die Command Timing auf 2T bis jetzt kein Bluescreen

meint ihr ich soll die + 0,1 v Spannung lassen oder soll ichs wieder zurückstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie @ simpel1970 bereits erklärte, erst ausprobieren, bevor was verändert wird - es kann sein, dass die RAMs eine etwas höhere Spannung benötigen, um auf Dauer stabil zu "laufen"
 
Zurück
Oben