Beleuchtete Tastatur beim Thinkpad E490

isd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
363
Beim E490 scheinen ja nur die Modelle mit i7-Pozessor eine beleuchtete Tastatur zu haben.
Kann man beim i5-Modell (20N8005UGE) eine beleuchtete Tastatur einbauen indem man diese einfach nur austauscht? Oder fehlen dafür Anschlüsse auf dem Mainboard?
Ersatzteilnummer für die tastatur sollte 01YP332 sein.

Hat das schon mal jemand gemacht?
 

dRako1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
410
sofern es einen i5 gibt welcher konfiguriert werden kann mit einem beleuchteten Keyboard... dann ja.. solltest du keine i5 finden mit i5 dann wird das Mainboard nicht die gewisse Leistung erbringen.
 

Tenferenzu

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
629
Ja, ist möglich. (Du kannst dein E490 auch direkt ab Werk mit einer beleuchteten Tastatur konfigurieren.)
 

isd

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
363
@Tenferenzu: Das geht wohl nicht mehr. Ich kann kein E490 mehr direkt bei Lenovo konfigurieren. Wahrscheinlich, weil es bald durch das E14 abgelöst wird...
 
Top