Belinea gaming.book 1066

dot.RIM

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
126
Erstmal hallo an alle,

ich habe heute von meinem Cheff das ok für einen neuen Laptop bekommen, natürlich stand das Modell gleich fest und wollte nun fragen ob der auch gut zum Spielen ist. Der Laptop wird nämlich mein Eigentum sein und nur von der Firma finanziert.
Kann ich damit auch Spielen oder reichts nur wieder gerade so zum Arbeiten ?

Link zum Notebook bei notebooksbilliger.de
 
ist glaub ich ein super teil!! :D
musst halt mal beim bildschrim gucken, denn die auflösung ist nicht so der knaller...
 
Warte noch ein paar Tage bis das MSI EX625 rauskommt. Hat auch schondie neue ati 4670. Aber wenn du dir jetzt sofort eins kaufenwillst, nimm das oder das MSI EX623
 
Ich habe jetzt auch ein Laptop mit der Auflösung. Mehr will ich wirklich nicht als 1280x800. Mir würde es schon reichen mal Games wie CoD5 und Dawn of War 2 zocken zu können. Auf meinem Lenovo N200 mit einer X3100 geht das nämlich nicht.

mcchicken schrieb:
Warte noch ein paar Tage bis das MSI EX625 rauskommt. Hat auch schondie neue ati 4670. Aber wenn du dir jetzt sofort eins kaufenwillst, nimm das oder das MSI EX623

Ne das Modell hat mein Boss bestimmt nich ich, ich hatte nur als Videoeditor nach mehr Grafikleistung gebeten.
 
ich weiß ja nicht wie dein chef frauf ist, aber du kööntest ihm ja vieleicht sagen, dass du bei deinem wunschnotebook viel weniger geld ausgeben musst um mehr leistung zu bekommen und so schneller die videos bearbeiten kannst, etc.
 
Kann keiner ne Aussage machen ob ich damit halbwegs spielen kann ?
 
Hallo,

also rein von der Ausstattung her steht dem Spielen eigentlich nichts im weg.

Ein Kollege von mir hat auch ein Notebook mit 2x2,0 GHz und einer 9600M GT. Der kann CoD WaW, Far Cry 2, .. mit einer ganz akzeptabelen Grafik spielen.

Die ganz neuen Spiele wirst du wohl nicht auf Ultra High spielen können, aber wenn man die Details zurückstellt, wirst du wohl alles mit mind. 30 FPS spielen können. Kommt natürlich auch auf die Spiele bzw Engine drauf an.

Zur Verarbeitung kann ich nichts sagen, da ich das NB nicht habe und noch nie ein Belinea-NB in den Händen gehalten habe.

Aber für den Preis gibts kein vergleichbares NB mit der Ausstattung.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gruss,
Vidic
 
Ja mal nen paar vergleichsdaten zu haben ist doch schon mal ne gute Sache !!!1

Danke
 
Zurück
Oben