Benchmarkpunktevergleich

Dennis_50300

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
So ich hoffe das passt hier rein ;)

Schwanzvergleich ist ja eigentlich so garnicht mein Ding, aber irgendwie ist's ja doch mal interessant und ich hoffe das passt hier rein.

Also wer sowas in dem Dreh hat von Phenom II X4 940BE und HD5770 kann ja mal seine Markpunkte mal niederschreiben oder ebenfalls mal auf Sysprofile verlinken.

Ja und dann habe ich mal noch eine Frage bezüglich Grafikeinstellungen;

Kann der Grafiktreiber oder tut er es so oder so wenn nicht auf Anwendungsgesteuert eingestellt ist die Setting vom FutureMark überschreiben oder nicht :confused_alt:

Von der Auflösung her nimmt er ja einfach diese niedrige Auflösung vom Performancetest, ich bin mir aber nicht ganz schlüssig mit den anderen Settings wie Anti-Aliasing.
Ergänzung ()

Ich schreibe einfach mal nieder;


- 3DMark06: 14.535

- 3DMVantage: 10.435

- 3DMarks 11: 3228



Gruß Dennis_50300
 
Zuletzt bearbeitet:

firexs

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
10.223
also mein phenom x2 (3ghz) mit ner 5770 und nur 4gb ram @ 32bit win7 kam auf etwa 13k punkte (3dmurks06) . das ist im vergleich ganz ok. übertaktet war dabei nichts.

wenn es dich aber so interessiert, warum vergleichst du dann nicht auf der futuremark seite direkt?

lg
fire
 

Visceroid

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.163
Weils dort keiner sieht. :)
 

Dennis_50300

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Ich habe nur die Basisversion, also die für ümmehsönst :D ;)

Ich selbst tauche da nirgends auf naja und die Punkte die ich habe da kann ich lange auf Next klicken bis ganz zum Schluss nachher aufeinmal nix mehr weiter drin steht.


Gruß Dennis_50300
Ergänzung ()

Ich hätte auch ganz gerne mal einen Tip was das bei Cinebench mit diesem OpenGL-Test auf sich hat.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung woraufhin alles in rot daherkommt mit 88.05 beim Referenzbild, wodurch dann der OpenGL-Test nicht anständig durchgeführt wird und keine Messung stattfindet.
Habt ihr das auch alle oder ist hier irgendwas im Argen, denn es liegt nicht an Treibereinstellungen und auch nicht am OC das habe ich schon ausprobiert.

Eine bestimmte Zeit lang ging es ab und zu mal aber mittlerweile garnicht mehr... :( :confused_alt:


Gruß Dennis_50300
 
Top