Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Benchtable für Tests: Thermal Grizzly bringt der8enchtable mit aktivem PCB auf den Markt
Ist halt eine Kleinserie und kein Massenprodukt, denke dafür geht der Preis schon in Ordnung.
Für ein etwas ungewöhnlicheres Gehäuse mit ganz viel Steckmöglichkeiten wie SATA 2,5" SSDs etc - finde ich passt das.
Die Streacom Benchtable ATX kosten auch 160 - ohne so Elektronikkram - und sind oft ganz schwer zu bekommen weil nicht verfügbar.
Für ein etwas ungewöhnlicheres Gehäuse mit ganz viel Steckmöglichkeiten wie SATA 2,5" SSDs etc - finde ich passt das.
Die Streacom Benchtable ATX kosten auch 160 - ohne so Elektronikkram - und sind oft ganz schwer zu bekommen weil nicht verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
der_Schmutzige
Commander
Dann funktioniert das Marketing doch einprägsam.pvalerio schrieb:Geht mir auch so, ich lese irgendwie immer "der Acht-auer".
Geht mir übrigens genauso.
Für oftmals verschiedene Plattformen benchende & testende User oder TecMagazine-Redaktionen ist das Ding doch ideal; denke mal er weiß dass das nur für ne Nische gedacht ist.
Im Saturn wirds eher nicht rumliegen.
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
CaptainPicard schrieb:
Cool Master schrieb:Wir haben jemand der zu jung ist um Leetspeak zu kennen![]()
Ich habe auch schon vor all den Jahren im PCGHX, voll im Leetspeak drinnen, trotzdem immer gedacht, dass er damit DerEightAuer meinen würde, um damit sein Benchen als deutschen Vollzeitjob darstellen (und das Denglisch karikieren) zu wollen.pvalerio schrieb:Geht mir auch so, ich lese irgendwie immer "der Acht-auer".
Irgendwann in einem Interview kam dann sein Hintergrund mit den Bauern in der Verwandtschaft raus...
...ja, daher kommt es. Nicht vom Bauen!
In meinem "neuen" Homeoffice ist das Setup halt aktuell so - das Fractal R5 wird jetzt durch das Roman Table ersetzt, glaube das passt da gut hin
Ich hab im R5 eh nur nen Ryzen 7900 da ist das mit Airflow für CPU und die Spannungswandler hoffe ich mal unkritisch.
Ich hab im R5 eh nur nen Ryzen 7900 da ist das mit Airflow für CPU und die Spannungswandler hoffe ich mal unkritisch.
Anhänge
um ein paar Kabel nicht verlegen zu müssen, oder was ?
Ich hab echt eben 3min mit nem Fragzeichen davor gesessen.
Wow wie nischig kann etwas sein ... sorry ... also irgendwie seh ich es einfach nicht.
Einfach sowas für unter 30€ beim großen Fluss ... good old Zeugs ... quasi
Hier mal mit nem mATX Board in Nutzung:
Ich hab echt eben 3min mit nem Fragzeichen davor gesessen.
Wow wie nischig kann etwas sein ... sorry ... also irgendwie seh ich es einfach nicht.
Einfach sowas für unter 30€ beim großen Fluss ... good old Zeugs ... quasi
Hier mal mit nem mATX Board in Nutzung:
Oder aus dem Alter raus ist, weil das bereits vor längerer Zeit von Leetspeak zu Kiddiespeak wurde...Cool Master schrieb:Wir haben jemand der zu jung ist um Leetspeak zu kennen![]()
Nscale
Lt. Junior Grade
Kleinserie hat ihren Preis.m0ntreaaL schrieb:Nette idee aber diese Grizzly Preise sind wieder einmal nur zu belächen.
Ich finds beachtlich, was der Hartung die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat. Im Grund verkörpert er das, was Deutschland mal ausgemacht hat. Von der Idee über die Selbstständigkeit zur Umsetzung. Den Mumm hat heute kaum noch jemand. Ist einfach zu bequem in der Industrie angestellter zu sein.
Portal501
Commander
Nicht nur das. Habe schon einige probiert. Nach 3 bis 4 Wochen ist die paste ausgetrocknet. Ich kaufe nichts mehr von denen.m0ntreaaL schrieb:Nette idee aber diese Grizzly Preise sind wieder einmal nur zu belächen.
Ein rotes Auto
Lieutenant
Dann lass mich Dir deine Augen öffnen. Man kauft hier kein Gestell für 230€, sondern bekommt die Platine mit derzeit allen gängigen Anschlüssen (USB, mSATA / PCI, etc.) mit dazu. Hierzu muss man nicht ständig an das Mainboard ran, sondern kann alles auf der Platine, gut erreichbar, ummontieren.RaptorTP schrieb:Wow wie nischig kann etwas sein ... sorry ... also irgendwie seh ich es einfach nicht.
Das wiederrum ist Nische, denn nicht jeder testet Hardware wie die gängigen Redaktionen, Influencer, oder Tech-Nerds. Mir reicht es, wenn andere testen und ich das Ergebnis in meine Entscheidung mit einfließen lassen kann.
Nur am mosern und am meckern, oder hast Du auch mal Kontakt zum Unternehmen hergestellt und den Sachverhalt geschildert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Roman kein Interesse daran hat, wenn sein Produkt nicht funktioniert. Zumal er ja auch auf YouTube entsprechende Einblicke gegeben hat, wie das Labor funktioniert / arbeitet und die Produkt hergestellt werden.Portal501 schrieb:Nicht nur das. Habe schon einige probiert. Nach 3 bis 4 Wochen ist die paste ausgetrocknet. Ich kaufe nichts mehr von denen.
Nscale
Lt. Junior Grade
Was war es denn für eine Paste? Vielfach wird heute ja bei Hochleistungsüberträgern auf Phasenwechselpasten gesetzt, was den Pumpout verringern bis unterbinden soll. Wenn die kalt sind, ist klar dass die trocken wirken.Portal501 schrieb:Nicht nur das. Habe schon einige probiert. Nach 3 bis 4 Wochen ist die paste ausgetrocknet. Ich kaufe nichts mehr von denen.
Hmm dagegen gibt es ja Kryosheet von Grizzly - habe ich in 3 Rechnern aktuell am laufen - zwar ein bisserl nervig mit dem Aufbringen aber danach ist dann halt Ruhe.
Für Server z.b. an die man im Idealfall nie mehr hinlangt ausser HDDs wechseln ist das eine Supersache - und die laufen echt kühl bei mir (~ 4 Grad über Raumtemp)
Für Server z.b. an die man im Idealfall nie mehr hinlangt ausser HDDs wechseln ist das eine Supersache - und die laufen echt kühl bei mir (~ 4 Grad über Raumtemp)
Hyourinmaru
Lt. Commander
Hatte bereits seit Jahren die Kryonaut auf meinem alten i5-4590, i7-4790K verwendet und jetzt bei meinem R7 9800X3D. Und da ich meine alten i5-4590 und i7-4790K geköpft hatte, habe ich zwischen Die und IHS die Conductonaut verwendet. Bisher keine Probleme und die Pasten sind mir noch nie nach nur 3 Wochen ausgetrocknet.
Aber es hätte wohl auch eine Paste für 5€ oder Ketchup oder Nutella getan. 🤷🏻
BTT: Interessantes Teil. Bestimmt gut für Redaktionen etc., die oft Systeme benchen und testen. Einfach MB drauf, nur die releavnten Kabel anschließen und Go. Kann man ja sogar alle Speichermedien, Lüfter und so unterbringen. Sogar mit RGB.
Aber es hätte wohl auch eine Paste für 5€ oder Ketchup oder Nutella getan. 🤷🏻
BTT: Interessantes Teil. Bestimmt gut für Redaktionen etc., die oft Systeme benchen und testen. Einfach MB drauf, nur die releavnten Kabel anschließen und Go. Kann man ja sogar alle Speichermedien, Lüfter und so unterbringen. Sogar mit RGB.
ovi
Lt. Commander
Ist nicht so, als würde ich kein Leetspeak kennen, aber die 8 als B finde ich einfach ungewöhnlich bzw. würde ich so nicht verwendenCool Master schrieb:Wir haben jemand der zu jung ist um Leetspeak zu kennen
Habs schon auf Gamers Nexus vor ein paar Monaten gesehen und da war es noch in der Luft ob er das als Produkt bringen kann/will.
pvalerio
Ensign
1337 kenne ich seit mind. 20 Jahren, aber dass eine 8 für B stehen könnte, darauf bin ich nicht gekommen.Cool Master schrieb:Wir haben jemand der zu jung ist um Leetspeak zu kennen![]()
_b1nd
Ensign
Haha, geht mir genau so!pvalerio schrieb:Geht mir auch so, ich lese irgendwie immer "der Acht-auer".
Bei der Überschrift dachte ich mir auch, hä, was ist bitte ein Acht/eight-enchtable!?
eQui
Lieutenant
0h w4r3n w1r c00l d4m4lsCaptainPicard schrieb:
Portal501
Commander
Das interessiert mich doch nicht. Wenn eine Firma was herstellt,ich es ausprobiert habe,und meiner Meinung nicht viel bringt kaufe ich es nicht mehr. Fertig. So ein Mist wie youtube schaue ich nicht.Ein rotes Auto schrieb:Nur am mosern und am meckern, oder hast Du auch mal Kontakt zum Unternehmen hergestellt und den Sachverhalt geschildert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Roman kein Interesse daran hat, wenn sein Produkt nicht funktioniert. Zumal er ja auch auf YouTube entsprechende Einblicke gegeben hat, wie das Labor funktioniert / arbeitet und die Produkt hergestellt werden.