Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Benchtable für Tests: Thermal Grizzly bringt der8enchtable mit aktivem PCB auf den Markt
Guest19
Cadet 2nd Year
Um mal was zum Thema (und nicht der Namensgebung) beizutragen: Für 230€ hätte der Power/Resetbutton ruhig mal ein wenig extravaganter ausfallen können. MSI und Asus haben dort fingerfreundlichere Modelle onBoard... Eine Durchschleifung oder Kabelmanagement der PSU Stecker wäre sicher auch ganz nice gewesen. Immerhin wechselt man ja öfter das Mainboad auf einer Benchtable. Auf den Drahtbügel "Füßen" hätte man selbiges sicher gut befestigen können. Montagebohrungen vorausgesetzt.
hans_meiser
Lt. Commander Pro
Sehr geiles Produkt, muß ich sagen. FInde ich gut, daß Roman was aus seinem Kanal macht.
Haldi schrieb:Ich kapiers immer noch nicht...
h00bi schrieb:Ich verstehe das Produkt auch nicht.
Wenn man nicht weiß, wofür das Produkt ist, ist man nicht die Zielgruppe. So einfach ist das. Bitte weitergehen. Danke.
Du bist doch auch schon "alt", google mal Leetspeak ^^ An und für sich ist das sogar richtig retro und eher deshalb awkwardovi schrieb:Ich komm nach wie vor nicht drauf klar, dass er ne 8 als "B" verwendet
founti
Rear Admiral
Unfassbar wie sehr sich einige über ein Produkt aufregen, was halt eine andere Zielgruppe bedient.
Mal ernsthaft.. wenn ich das Produkt nicht einmal verstehe ... warum heule ich dann in einem Forum dazu?
Was kommt nachdem der Beitrag hier geschrieben wurde?
Rage über die Urinella die doch keiner braucht.. Binden, Still-BHs.. einen Transporter? Es gibt MILLIARDEN Produkte die niemals für einen selbst wären.... aber deswegen mach ich doch kein Fass auf und unterstelle Geldgeilheit.
Lebt ihr alle in eurem Non Profit Aussteiger Erdloch und chillt abends mit Öff Öff?!
Mal ernsthaft.. wenn ich das Produkt nicht einmal verstehe ... warum heule ich dann in einem Forum dazu?
Was kommt nachdem der Beitrag hier geschrieben wurde?
Rage über die Urinella die doch keiner braucht.. Binden, Still-BHs.. einen Transporter? Es gibt MILLIARDEN Produkte die niemals für einen selbst wären.... aber deswegen mach ich doch kein Fass auf und unterstelle Geldgeilheit.
Lebt ihr alle in eurem Non Profit Aussteiger Erdloch und chillt abends mit Öff Öff?!
Wir nutzen so etwas nicht und ich wüsste auch nicht, dass es geplant ist.Syrato schrieb:
Für mich selbst zum Grafikkarten-Testen ist das ja ohnehin nicht sonderlich interessant, da wir ja absichtlich im Gehäuse testen.
Hihi ich hab meinen Gaming PC schon mal aus dem Gehäuse geholt und der steht nun nackig - aber funktionsfähig da - um mal die Temps von dem im offen Ausbau ein wenig zu testen.
Da nur ein Ryzen 7900 ist die Temp etwas höher als im Fractal R5 Gehäuse aber nicht wirklich kritisch (~ 6Kelvin +)
Jetzt fehlt nur noch dass das 8enchtable ankommt
Da nur ein Ryzen 7900 ist die Temp etwas höher als im Fractal R5 Gehäuse aber nicht wirklich kritisch (~ 6Kelvin +)
Jetzt fehlt nur noch dass das 8enchtable ankommt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ach sicherlich nicht verkehrt für den einen oder anderen Bastelnerd. Für mich persönlich derzeit nichts, auch wenn ich die Zeit und Lust hätte aber bin (noch) kein Contentcreator und mein Raijintek Paean Benchtable reicht mir dafür bestens aus, was ich auch erfolgreich immer als PC-Case verwende.
True Monkey
Lt. Junior Grade
ErnstHaft99
Lieutenant
Ich denke die meisten haben nicht von jeder Komponente zig Variationen vorrätig, dass man überhaupt benchen müsste. Beim Normaluser bezieht sich benchen ja auf Settings mit RAM, GPU und CPU.
Das ist halt die aktuelle hipe moderne Zeit. Ich verstehe es auch nicht. Wenn bei Twitch, oder Foren so Namen auftauchen versuche ich die gar nicht erst zu lesen.ovi schrieb:Ich komm nach wie vor nicht drauf klar, dass er ne 8 als "B" verwendet, auch wenn es irgendwie passt und natürlich sein damit sehr individuelles Markenzeichen ist. Sieht für mich einfach falsch aus![]()
Pisaro
Fleet Admiral
Nein. Das stammt noch aus der oldschool Gamer Zeit.wagga schrieb:Das ist halt die aktuelle hipe moderne Zeit.
Hmmm doch mit dem entsprechenden Mainboards geht das evtl - im Serverbereich war/ist? doch Hoitswap von Ram, GPU und auch CPU möglich
Naja gut geht bei den modernen auch........ nur tun die dann halt nicht mehr
Aber PCiE ist doch elektrisch Hotswap oder? hihi mir sind da schon - natürlich selten - Karten im Betrieb rausgesaust (aber "gerade") - bisher ohne Folgen.
Naja gut geht bei den modernen auch........ nur tun die dann halt nicht mehr
Aber PCiE ist doch elektrisch Hotswap oder? hihi mir sind da schon - natürlich selten - Karten im Betrieb rausgesaust (aber "gerade") - bisher ohne Folgen.
Zuletzt bearbeitet:
Löschknecht
Lieutenant
E1M1:Hangar schrieb:Ist ja aber bei Polizei und Feuerwehr nicht anders.
Kommt drauf an
Wenn es der klassische 24h Dienst in der BF ist, dann ist da Dienstbeginn um 6 Uhr und dann "arbeitet" man in Funktionen bis zum "Feierabend". (Während der Zeit könenn natülich Einsätze kommen)
Danach hat man Freizeit und Nachtruhe. Je nach Einsatzaufkommen kann man da durchaus mehr oder weniger Schlafen.
Dann gibt es noch Feuerwehrn mit 12 Schichten da ist es etwas anders.
Zuletzt gibt es noch hauptamtliche Wachen oder ständige Wachen, da hat man tatsächlich meistens normal Tagdienst und dan übernehmen die Freiwilligen..