Tanzmusikus
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dass dachte ich mir schon.Portal501 schrieb:Das interessiert mich doch nicht. Wenn eine Firma was herstellt,ich es ausprobiert habe,und meiner Meinung nicht viel bringt kaufe ich es nicht mehr. Fertig. So ein Mist wie youtube schaue ich nicht.
Habs leider verpasst, mir damals ein BC1 Mini in rot (passt gut zu roten Fittings von Bykski) zu schießen. Schon ewig nicht mehr verfügbar.EadZ schrieb:So schön und sinnvoll die Anschlüsse auch sind, rechtfertigt das für mich nicht, vom BC1 "upzugraden".
v0r 4113m w4r3n w1r d4m4ls jung und un3rf4hr3n g3nug zu gl4ub3n, d4ss s1ch d4s h4lt3n w1rd. 4b3r l31d3r h4b3n w1r uns d4 3ch7 g3täusch7.eQui schrieb:0h w4r3n w1r c00l d4m4ls
Schon mal Chatverläufe von US-Gen. Alphas gesehen? Dagegen ist 1337 Schönschriftcatch 22 schrieb:d4ss s1ch d4s h4lt3n w1rd. 4b3r l31d3r h4b3n w1r uns d4 3ch7 g3täusch7.
Ein rotes Auto schrieb:sondern bekommt die Platine mit derzeit allen gängigen Anschlüssen (USB, mSATA / PCI, etc.) mit dazu. Hierzu muss man nicht ständig an das Mainboard ran, sondern kann alles auf der Platine, gut erreichbar, ummontieren
ich weiß nicht, ob du dieses Video bereits kennt, in dem Roman sein Board vorstellt und erklärt, was er sich dabei (und wieso) gedacht hat. Vielleicht kann es aber zumindest einige deiner Fragen beantwortenRaptorTP schrieb:Nein, ich blicke es immer noch nicht.
Was willst du da groß hin und her stecken?
Du hast ja auch ein Verbindungskabel zwischen Board und Komponente. Das kann dann "verschleißen"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
m0ntreaaL schrieb:Nette idee aber diese Grizzly Preise sind wieder einmal nur zu belächen.
Zuchtmaista schrieb:ja aber er gehört auch zu denn geldgeilen leute die nicht genug davon bekomm und ebend leute abziehen
RaptorTP schrieb:Entweder suuuper krass Nische.
Wie hoch sind denn die Herstellkosten von seinem Benchtable? Bzw. Wie hoch ist die Marge bei seinem Produkt?Zuchtmaista schrieb:ja aber er gehört auch zu denn geldgeilen leute die nicht genug davon bekomm und ebend leute abziehen sie wasserblock 5090 usw... also der preis ich schon ne miese nr
Uff, wer arbeitet freiwillig so lang und hat dann noch ne Familie. Die tun mir leid...E1M1:Hangar schrieb:Sowas hätte ich gern zu Athlon XP(-M) und Sandy/Ivy Bridge Zeiten.
Jetzt mit Frau, Kind, 50-60-70h / Woche bin ich froh wenn die Kiste rennt und ich nimmer basteln muss.
04 w423n w12 c001 d4m415, so geht das. 843m! 😉eQui schrieb:0h w4r3n w1r c00l d4m4ls
Das macht man doch seit es Taschenrechner gibtovi schrieb:Ich komm nach wie vor nicht drauf klar, dass er ne 8
Ach komm schon?.... Keine ahnung aber rumpöbeln.... Wenn es einem zu teuer ist dann geht man weiter und macht sich keine gdenanken aber wenn man sich gedanken macht dann bitte richtig.... Mal überlegt was eine Maschinen stunde an der cnc kostet gepaart mit Entwicklung und gegebenfals Herstellung in DeutschlandZuchtmaista schrieb:ja aber er gehört auch zu denn geldgeilen leute die nicht genug davon bekomm und ebend leute abziehen sie wasserblock 5090 usw
na dann ist ja gut, dass es keinen Zwang gibt das Teil zu kaufen.Zuchtmaista schrieb:also der preis ich schon ne miese nr
Kane_lives! schrieb:Uff, wer arbeitet freiwillig so lang und hat dann noch ne Familie. Die tun mir leid...![]()
RaptorTP schrieb:um ein paar Kabel nicht verlegen zu müssen, oder was ?
Ich hab echt eben 3min mit nem Fragzeichen davor gesessen.
RaptorTP schrieb:Entweder suuuper krass Nische.
Oder ich steh völlig auf'm Schlauch.
Ich kapiers immer noch nicht...catch 22 schrieb:ob du dieses Video bereits kennt, in dem Roman sein Board vorstellt und erklärt, was er sich dabei (und wieso) gedacht hat.
Cabranium schrieb:Wie viele Leute haben den zuhause einen Benchtable zum Hardware Benchen, wenn sie keine Videos oder Berichte schreiben?