Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige eine Grafikkartedie mit meinem Setup geht
Dieses Foto ist deutlich besser. Die HD 7790 mit 21.5cm Länge dürfte auf jeden Fall platz haben, da du ein micro ATX Mainboard, welches eine Dimension von 24.4cm x 24.4cm aufweist, verbaut hast.
Sprich die Grafikkarte wird nicht einmal über das Mainboard hinaus stehen und ist somit im Bezug auf den Einbau völlig unkritisch.
Der kleine weiße Slot unter dem PCIex16 Slot für die Grafikkarte ist ein PCIex1 Slot, welcher jedoch für dein Vorhaben das aufrüstender Grafikkarte nicht benötigt wird.
Über den Anschluss musst du dir keine Gedanken machen.
Wichtig ist nur, dass der Slot unter der HD 5450 frei ist, was er in deinem Fall auch ist, damit der Kühlkörper der HD 7790 platz findet.
Der kleine weiße Slot unter dem PCIex16 Slot für die Grafikkarte ist ein PCIex1 Slot, welcher jedoch für dein Vorhaben das aufrüstender Grafikkarte nicht benötigt wird.
Über den Anschluss musst du dir keine Gedanken machen.
Wichtig ist nur, dass der Slot unter der HD 5450 frei ist, was er in deinem Fall auch ist, damit der Kühlkörper der HD 7790 platz findet.
Also ich brauch mir keine Sorgen machen, über das Netzteil, Anschluss, Platz?? wenn nein werde ich mir die auf jeden Fall bestellen, ich danke dir , dass du dir echt die Zeit genommen habe, und ich war anstrengend ..habt ja recht, ich danke euch und dir am meisten..
Nach den Fotos und wenn die von dir geposteten Daten des Netzteils stimmen dürfte es keine Probleme geben.
Das einzige was du dir noch überlegen könntest ist dein Sockel 775 Mainboard mit einem Quadcore auf zu rüsten wenn dein es dazu geeignet ist. Den Q6600 gibt es gebraucht schon für 20-30€ in der Bucht.
In der Artikelbeschreibung wurde eh aufgeführt, dass ein DVI-VGA-Adapter der Karte beiliegt mit dem du einen Monitor welcher nur über einen handelsüblichen VGA Anschluss, so wie es bei deinem der Fall ist, verfügt, anschließen kannst.
Genau einfach den Adapter auf den DVI Ausgang der Grafikkarte stecken und dann das VGA Kabel anschließen.
Wäre natürlich spannend wenn du uns eine kurze Rückmeldung ob eh alles so wie gewünscht läuft schrieben könntest wenn du deine Grafikkarte erhalten hast.
Genau einfach den Adapter auf den DVI Ausgang der Grafikkarte stecken und dann das VGA Kabel anschließen.
Wäre natürlich spannend wenn du uns eine kurze Rückmeldung ob eh alles so wie gewünscht läuft schrieben könntest wenn du deine Grafikkarte erhalten hast.
Werde ich machen, mal schauen muss das noch kurz mit Vater bereden was er davon hält (er hat eh nicht so ne Ahnung xD) aber was mich schon wieder stutzig macht, ist das
Systemanforderungen
Min. Arbeitsspeicher 4 GB
Erforderliche Spannungsversorgung 500 W
Brauch die 500W ?!
Das sind nur die vorsichtigen Herstellerempfehlungen da sehr viele minderwertige Netzteile im Umlauf sind. Für dein verbautes Netzteil der Marke FPS sollte die HD 7790 jedoch überhaupt kein Problem sein.
Die Karte wird wunderbar in deinem System funktionieren. Ich kann nur wiederum auf den CB Test verweisen.
Völlig belanglos, die Größe des verbauten Arbeitsspeichers nimmt überhaupt keinen Einfluss darauf ob du die Grafikkarte verbauen kannst oder nicht. Solange deine Anwendungen und das Betriebssystem ohne Probleme mit den 3GB laufen ist diese Angabe von den mind. 4GB RAM völlig nichtssagend.
Völlig belanglos, die Größe des verbauten Arbeitsspeichers nimmt überhaupt keinen Einfluss darauf ob du die Grafikkarte verbauen kannst oder nicht. Solange deine Anwendungen und das Betriebssystem ohne Probleme mit den 3GB laufen ist diese Angabe von den mind. 4GB RAM völlig nichtssagend.
Gut ich glaube ich melde mich dann noch mal für Aufrüsten meines Rams wenn sowas geht Danke dir ich melde mich dann nächste Woche wenn ich bis dahin die Karte kriege oder halt zum Geburtstag der halt bald ist Danke dir ..
Bei einer so alten Plattform noch RAM aufrüsten halte ich für sehr fraglich. Würde da an deiner Stelle lieber komplett auf etwas Neueres Gebrauchtes umsatteln.
Ich kaufe mir doch keine ich habe mir Entschieden meine noch mal zu Kaufen und nächstes Jahr mir ein besseren zu Kaufen, da werde ich mich denn aber bei euch melden..
Würde die Verkäufer mal anschreiben und ihnen 30e inkl. Versand bieten. Die Karten passen auch problemlos (Verbrauch und Länge) in deinen Rechner und spielen in einer ganz anderen Leistungsklasse als die HD 5450.