• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Benötige eine Grafikkartedie mit meinem Setup geht

Wie gesagt irgend eine HD 5770 bzw. HD 6770 oder HD 6850 von ebay schafft GTA:SA und BFH im Handumdrehen.

Mehr als Links zu guten Angeboten können wir dir nicht schicken. Bieten oder kaufen musst du schon selber.

Zudem solltest du etwas mehr vertrauen in das Forum hier haben vor allem wenn dir schon mehrere Personen das gleiche Modell empfehlen.

Ach so wegen dem VGA ....

Dann nimm die 6750 hat VGA und ist nur 15 % langsamer als die 5770 u aber immer noch ~ 40-60 % schneller als die 6570

Ohne scheiß das ist meine letzte Antwort ich werde die nun zu 100% nehmen!, aber bei mir kommt der Link nicht zu der die du mir vorgeschlagen hast? Wenn ich drauf Klicke Website nicht verfügbar? Aber die würde auch vom Netzteil her mit machen?

Ich danke dir, dann werde ich wohl die beiden Sachen bestellen!

Ich werde die hier nehmen, die reicht doch für meine Spiele oder??

http://www.ebay.de/itm/Sapphire-Rad...er_Computer_Graphikkarten&hash=item3393cc79f2

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip reicht die HD 6570 aus ist aber für den Preis vor allem da es sich um eine gebrauchte Karte handelt zu teuer. Um den Pries bekommt man ja schon fast eine HD 6850.

Aber irgendwie scheinst du ja beratungsresistent zu sein.

Hier noch mal die Links aber im Normalfall müssten die Vorherigen auch funktionieren:

HD 5770:
http://www.ebay.de/itm/Radeon-HD-57...n&hash=item4ada90f77d&clk_rvr_id=681829695547

DVI zu VGA Adapter
http://www.ebay.de/itm/DVI-I-Stecke...r&hash=item35c299f009&clk_rvr_id=681833163269

Zuletzt bearbeitet:
130 Beiträge für einen Jungen, der sich nicht entscheiden kann was er will ... Ich bin beeindruckt dass Timberwolf hier noch aktiv ist :D

christan schrieb:
130 Beiträge für einen Jungen, der sich nicht entscheiden kann was er will ... Ich bin beeindruckt dass Timberwolf hier noch aktiv ist :D

Wieso entscheiden, ich habe mich nun entschieden, ich weiß ist echt Anstrgend aber ich nehm jetzt die, damit kann ich ja Problemlos die Spiele Spielen die ich sonst nur Spiele und nächtes Jahr krieg ich ein neuen PC ;)

@Banger

Haben wir ihm alles schon versucht klar zu machen aber irgendwie scheint das wohl nicht zu klappen.

Wahrscheinlich scheitert es immer an der Eiergeninitiative, denn ansonsten hätte sich längst schon was hier im CB Marktplatz getan oder er hätte sich eine günstige HD 5770 auf ebay geschossen, welche unter 30€ her gehen.

Timberwolf90 schrieb:
@Banger

Haben wir ihm alles schon versucht klar zu machen aber irgendwie scheint das wohl nicht zu klappen.

Wahrscheinlich scheitert es immer an der Eiergeninitiative, denn ansonsten hätte sich längst schon was hier im CB Marktplatz getan oder er hätte sich eine günstige HD 5770 auf ebay geschossen, welche unter 30€ her gehen.

Es tut mir doch leid, aber wie gesagt ich mach sowas zum erstes mal, es ist selber schwierig für mich :<, aber die http://www.ebay.de/itm/Sapphire-Rad...er_Computer_Graphikkarten&hash=item3393cc79f2
Kann ich doch jetzt Kaufen, oder was ist daran wieder nicht okey, weil die würde ich dann jetzt auch nehmen..

Da kann man wieder nur zitieren

Zu teuer und GDDR3-Müll.

Die Grafikkarte ist zu teuer für das gebotene vor allem weil sie nur langsamen DDR3 Speicher verbaut hat. Da helfen auch die 2GB die auf der Karte verlötet sind nichts, dadurch wird sie nämlich auch nicht schneller.

Wenn du schon was gebraucht kaufen willst dann bitte ein Mittelklasse Modell mit wenigstens GDDR5 Speicher. Alles andere ist doch nur verpulvertes Geld.

Ich bekomm ja hier mehr 10 + Karten gezeigt deswegen kann ich mich nicht entscheiden,
Welche würdest du mir für mind 40 empfehlen wo mit ich problemlos meine spiele spielen kann?? Ein letzter link und mehr will ich nicht muss halt nur rein passen und netzteil mäßig mehr will ich doch einfach nicht......

Gut dann nehm ich die 5770 Hd und denn Adapter, wie gesagt passt die bei mir rein? Damit kann ich aber GTA SA und BFH spielen Problem los?

Sicher passt die da rein die HD 5770 ist sogar laut der Homepage von XFX nur 18cm lang.

Was besseres oder günstigeres wirst du nur in den Kleinanzeigen oder im Forum finden aber nicht zum Sofortkauf.

Timberwolf90 schrieb:

Er hat hier keinen Marktplatzzugang. Da muss er noch ca. 2 Monate warten.

Die Ati 5770 finde ich persönlich auch zu teuer. Für eine 5770 oder etwa gleichwertige GTS450 würde ich nur 25€ zahlen. Für 40€ kriegt man bei Nvidia schon die GTX460 und 465.

@ Keks: Nenne bitte mal deinen Wohnort oder Landkreis, dann schaue ich mal, was es da auf Ebay-Kleinanzeigen gibt. So kannst du was aushandeln und die Karte vorführen lassen und mitnehmen.

P.s.: Wenn ich in einem anderen Forum Kaufberatung mache, muss ich auch die Geduld haben wie hier die Berater. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben