Benötige eure meinung

For95tuna

Newbie
Hallo, wollte mir bald ein tablet holen. Am besten so für 400 €, kann aber auch weniger sein. Ich werde hauptsächlich zocken, surfen und filme schauen. Habe mir schon vier ausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden :
1sony x peria Z
2. Samsung galaxy TABpro 8.4
3. Apple i pad mit Retina
4.Samsung galaxy note 8

Schon mal danke und tschüss

Tor 1, 2 oder 3?

Wie sollen wir dir helfen? Beim losen? Oder Stöckchen ziehen? Wir kennen weder dein Budget noch deine gewünschten Spiele oder sonst irgendwas...

Tendenziell das iPad aufgrund der spieleauswahl...erkauft man sich aber auch ein bisschen.
Auf der anderen Seite, benötigst du flash? Das kann android zumindest rudimentär bieten, das iPad gar nicht.
Welche filmquellen nutzt du denn dass hier die geräteauflösung irgend eine relevanz hätte? I.d.R. spielt das bei dem punkt wirklich keine rolle.

Hast du sonstige gerätschaften die mit dem Gerät interagieren sollen ? (Handy, tv o.ä.)

Und ganz nebenbei, ein freundlicher ton gegenüber leuten die dir helfen wollen ist durchaus angebracht. "Spielen, Filme und Surfen" ist recht weitreichend und allgemein. Spielen kann fb spiele sein, können Flash spiele sein, können app spiele sein, surfen kann Flash beinhalten, ja sogar silverlight für vod dienste (bzw entsprechende app angebote) und was nicht alles (sync mit dem Desktop gewünscht usw.)...das ist einfach unpräzise. Das einzige was du wirklich genannt hast ist der preis allerdings bist du da bei deinen eigenen vorschlägen soweit ich das sehe teilweise schon n gutes stück drüber hinaus geschossen weshalb die 400€ auch als recht vaage zu bezeichnen sind - als aussenstehender und das sind hier alle außer du oder meinst du das iPad mini 2/Retina?

Zuletzt bearbeitet:
Warum meldest du dich nochmal an und fragst wieder das Gleiche, lumpi1998?

Zurück
Oben