|GorE|Priest
Lieutenant
Hey Ich plane mir demnächst einen neuen PC zu kaufen und würde mich freuen wenn Ihr mich etwas beraten könntet.
Ich habe leider NOCH nicht so die Ahnung worauf ich hier achten muss deshalb habe ich einfach mal die Wichtigsten Punkte aufgeschrieben.
Falls noch Fragen offen sind sagt es einfach!
Danke schon mal!
2. Maximales Budget?
500-600€
3. Verwendungszweck?
a) Gaming
c) Office
3.2. Gaming
Auflösung 1680x1024 Mittlere – Hohe Details + ein Zweiter Monitor auf dem nebenbei Ts / ICQ läuft
Games:
- CoD 7
- Fallout NV
- Gohtic 4
- The Force Unleashed 2
4. Was ist bereits vorhanden?
Mein alter PC kommt zwecks Musikwiedergabe bei uns in den Partykeller deshalb kann keine Hardware von ihm übernommen werden
Maus / Tastatur / Bildschirme / Boxen (5.1) sind vorhanden
Ich habe eine Lizenz für Windows 7 Enterprise x64 hier rum liegen die ich gerne verwenden würde
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nutzungsdauer des PC ca. 2 Jahre Möglichst ohne ihn zwischendurch großartig aufrüsten zu müssen.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich lege keine großen Anforderungen an das Case, ein schlichtes schwarzes würde mich reichen.
Eine Externe Soundkarte wäre Super (5.1 versteht sich ;-P)
Ich habe bisher recht schlachte erfahrungen mit AMD / ATI gemacht bevorzuge deshalb INTEL / NVIDIA.
Der PC sollte nicht allzu laut sein da er in meinem Schlafzimmer steht und ab und zu nachts durchläuft.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich denke, dass ich mir mit dem Kauf noch 2-4 Wochen Zeit lassen werde, würde ihn dann aber gerne selber zusammen bauen!
Gruß
Priest
Ich habe leider NOCH nicht so die Ahnung worauf ich hier achten muss deshalb habe ich einfach mal die Wichtigsten Punkte aufgeschrieben.
Falls noch Fragen offen sind sagt es einfach!
Danke schon mal!
2. Maximales Budget?
500-600€
3. Verwendungszweck?
a) Gaming
c) Office
3.2. Gaming
Auflösung 1680x1024 Mittlere – Hohe Details + ein Zweiter Monitor auf dem nebenbei Ts / ICQ läuft
Games:
- CoD 7
- Fallout NV
- Gohtic 4
- The Force Unleashed 2
4. Was ist bereits vorhanden?
Mein alter PC kommt zwecks Musikwiedergabe bei uns in den Partykeller deshalb kann keine Hardware von ihm übernommen werden
Maus / Tastatur / Bildschirme / Boxen (5.1) sind vorhanden
Ich habe eine Lizenz für Windows 7 Enterprise x64 hier rum liegen die ich gerne verwenden würde
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nutzungsdauer des PC ca. 2 Jahre Möglichst ohne ihn zwischendurch großartig aufrüsten zu müssen.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich lege keine großen Anforderungen an das Case, ein schlichtes schwarzes würde mich reichen.
Eine Externe Soundkarte wäre Super (5.1 versteht sich ;-P)
Ich habe bisher recht schlachte erfahrungen mit AMD / ATI gemacht bevorzuge deshalb INTEL / NVIDIA.
Der PC sollte nicht allzu laut sein da er in meinem Schlafzimmer steht und ab und zu nachts durchläuft.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich denke, dass ich mir mit dem Kauf noch 2-4 Wochen Zeit lassen werde, würde ihn dann aber gerne selber zusammen bauen!
Gruß
Priest