Benötigt Win10 Key

Ich musste bei Hardwarewechsel auch meinen alten Win8 Key aus dem Schrank holen, die Aktivierung über MS Konto hat nicht geklappt, warum auch immer.
 
DJMadMax schrieb:
Mich würde es ja schon sehr nerven, wenn ich permanent im rechten unteren Bereich des Bildes eine Aufforderung zur Lizenzaktivierung sehen müsste - und zwar permanent im Vordergrund, auch in Videos und Spielen.

Genau das passiert nämlich, wenn man Windows 10 zu lange unaktiviert benutzt.
Genau deswegen habe ich die Spectre Version von WIN 10 empfohlen, da ist solcher firlefanz ausgeschaltet. Du hast dann ein sehr schlichtes grundlegendes System. Musste noch nichts aktivieren und werde nicht genervt.

@Havoc2k3 schau es dir ruhig an, ich wollte nicht von Win7 weg aber mit der Version ging der Abschied

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Havoc2k3
Würde ich niemanden empfehlen, solche eine verfrickelte Windows 10 Spectre Version.
Wenn ich schon lese "Optimierte Auslagerungsdatei/Dienste/ , tralala, Cortana deaktiviert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8 und Terrier
Zurück
Oben