G
Günter1
Gast
Hallo, Community,
mir fiel keine aussagekräftigere Überschrift ein.
Was möchte ich tun?
Ich betreibe viel Videoschnitt. Dazu darf die Auflösung nicht über 125% in der Darstellung betragen, weil sonst die ganzen Fenster des Schnittprogramms keinen Platz haben (20", 4:3). Bei Office oder im Internet ist mir dann die Schrift viel zu klein, so brauche ich 150% für eine bessere Lesbarkeit.
Das Hin und Her ist umständlich und immer mit einem Neustart von Win 7 verbunden.
Ich möchte meinen Desktop nun so einrichten, um schnell, möglichst mit einer Taste oder -kombination wechseln zu können.
Benutzerkonten - ist wohl hier der Weg? Aber was da zu tun ist, ist mir nicht so richtig klar?
Ich brauche ja zwei Konten mit unterschiedlicher Einstellung. Weiter komme ich nicht ohne Eure Hilfe.
MfG Günter
mir fiel keine aussagekräftigere Überschrift ein.
Was möchte ich tun?
Ich betreibe viel Videoschnitt. Dazu darf die Auflösung nicht über 125% in der Darstellung betragen, weil sonst die ganzen Fenster des Schnittprogramms keinen Platz haben (20", 4:3). Bei Office oder im Internet ist mir dann die Schrift viel zu klein, so brauche ich 150% für eine bessere Lesbarkeit.
Das Hin und Her ist umständlich und immer mit einem Neustart von Win 7 verbunden.
Ich möchte meinen Desktop nun so einrichten, um schnell, möglichst mit einer Taste oder -kombination wechseln zu können.
Benutzerkonten - ist wohl hier der Weg? Aber was da zu tun ist, ist mir nicht so richtig klar?
Ich brauche ja zwei Konten mit unterschiedlicher Einstellung. Weiter komme ich nicht ohne Eure Hilfe.
MfG Günter